Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2012, 16:53
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreismeisterschaften 2012 Neunkirchen 7. - 9. September

Da ich mich garde mim Libanesen (modi) streite, höre ich doch einfach mal nach: Wird es Liegen oder TTR Eintelung der Klassen im TT Kreis Siegen geben? Gibts schon eine Ausschreibung?
Alt 25.06.2012, 20:01
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012 Neunkirchen 7. - 9. September

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Da ich mich garde mim Libanesen (modi) streite, höre ich doch einfach mal nach: Wird es Liegen oder TTR Eintelung der Klassen im TT Kreis Siegen geben? Gibts schon eine Ausschreibung?
Für Spieler, die sich verausgabt haben, wird es bei den KM vielleicht auch Liegen zur Entspannung geben. Die Klassen werden aber nach Q-TTR Werten ausgeschrieben. Nach der letzten Information von Werner Almesberger wird, da es sich um die 1. Qualifikation zur Deutschen Amateurmeisterschaft handelt, der Q-TTR Wert vom August (nicht wie ursprünglich gedacht vom Mai) genommen. Einheitlich sind bei den Herren Klassen bis 2000 Punkte (A), bis 1800 Punkte (B) und bis 1600 Punkte (C) vorgeschrieben. Manche Kreise ( wir nach momentanem Stand nicht) werden für Spieler mit mehr Punkten eine höhere Klasse bilden müssen. Wir werden noch eine Klasse D bis 1500 Punkte und eine Klasse E bis 1400 Punkte zulassen. Die Ausschreibung (über click-tt; ich glaube 10 Seiten) ist fertig. Ich warte aber noch bis zum 1. Juli, sie genehmigen zu lassen. Da sowohl die Startberechtigung als auch die Setzung vom Q-TTR Wert abhängt und es wahrscheinlich sehr zeitaufwendig sein wird, den bei Nachmeldungen zu überprüfen, werden wir für Nachmeldungen erstmals eine Nachmeldegebühr erheben.
Gruss Hdd
Alt 09.07.2012, 11:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich warte aber noch bis zum 1. Juli, sie genehmigen zu lassen.
Gruss Hdd
Und wann kommt sie online? Ich habe mal bei den Ausschreibungen der anderen Kreise geguckt, da sind die Klasseneinteilungen komplett anders. Wie soll dann eine faire Qualifikation zu den Deutschen indiv. meisterschaften auf bezirkseben von statten gehen ?
Alt 09.07.2012, 17:38
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und wann kommt sie online? Ich habe mal bei den Ausschreibungen der anderen Kreise geguckt, da sind die Klasseneinteilungen komplett anders. Wie soll dann eine faire Qualifikation zu den Deutschen indiv. meisterschaften auf bezirkseben von statten gehen ?
Die Qualifikationen auf Bezirksebene werden vollkommen fair verlaufen, da die Punktgrenzen für die einzelnen Klassen bundesweit vorgeschrieben sind (Herren A 2000, Herren B 1800, Herren C 1600, Damen A 1700, Damen B 1500, Damen C 1300). In Kreisen, in denen die KM das entscheidende Kriterium für die Nominierung zur Qualifikation auf Bezirksebene sind, ist es daher nur vernünftig, die Punktgrenzen bei den KM genauso anzusetzen (zumindest wenn wie im Kreis Siegen kein Spieler mehr als 2000 Punkte hat).
Ich habe mal nachgesehen: im Bezirk Arnsberg ist die Ausschreibung des Kreises Lenne/Ruhr online. Die Punktgrenzen in den oben erwähnten Klassen sind identisch mit unseren. Mal abgesehen davon, dass dort die Herren A Klasse bis 3000 Punkte offen ist; bei uns nur bis 2000 Punkte. Aber ich hätte die A Klasse auch bis 12500 Punkte öffnen können; das hätte nichts geändert.
PS. Der Antrag auf Genehmigung ist eingereicht; die Ausschreibung wird also hoffentlich bald veröffentlicht.
Gruss Hdd
Alt 10.07.2012, 15:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ausschreibung ist draußen ;-)
Alt 14.07.2012, 09:50
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ausschreibung ist draußen ;-)
Biolek ist auch draußen und dabei wollte er dieses Jahr unbedingt mitspielen

Leider wollte Heidi selber gewinnen und sieht Martin wohl als seinen stärksten Konkurrenten an

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »