|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[Z] Schildkröt Trainingsbälle 40 mm
Hallo,
kennt jemand die o. a. Trainingsbälle und kann was dazu schreiben? Fragt Noppenfritz
|
|||
|
|||
AW: Schildkröt T Bälle
Up, jemand Erfahrungen mit?
|
|
||||
|
||||
AW: Schildkröt T Bälle
sorry - aber bei dieser Marke denke ich immer an Spielzeug. wahrscheinlich zu Unrecht.
|
|||
|
|||
AW: Schildkröt T-Bälle
Schildkröt war früher der einzig vernünftige Ball. Wurde bei uns in der Bundesliga ausschließlich gespielt. Ich weiß allerdings nicht genau, wann das ausgelaufen ist. Dann sind wir auf Nittaku umgestiegen (es waren auf jeden Fall noch 38-mm-Bälle).
Bei den Schlägern gibt's doch so 'ne Billigkooperation für Fertigschläger mit Donic. Vielleicht hängen die bei den Bällen auch zusammen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Ja, ich kenne Schildkröt von früher, haben wir in der Jugend auch immer als ***-Ball gehabt, waren super.
Aber dies ist halt ein Trainingsball zum sehr günstigen Preis. |
|
|||
|
|||
Sind auf jeden Fall schon haltbar, wenn man die net zerdeppert aber auf jeden Fall um längen besser als die DoubleCircle-/DoubleFish-Bälle, die wir im Training manchmal haben.
|
Lesezeichen |
|
|