|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V/T] YinHe/Galaxy Hölzer: T-11+ (ST), T-2 (FL), T-8 (FL), Donic Epox Carbotec (FL)
Moins,
möchte mich gerne von den o.g. Hölzern trennen, da (Schicht-)Carbon und/oder in Kombi mit Balsa wohl doch nichts für mich ist... Yinhe T-11+ (ST, 85g (!)): Zustand 2, leicht verrundete Kanten, komplett leicht versiegelt, auch der Griff. Fässt sich dadurch sehr gut an... Außerdem ist es mit 85g ziemlich schwer für ein Balsa-Holz... Yinhe T-2 (FL, 78g): Zustand 2, leicht verrundete Kanten, komplett leicht versiegelt, auch der Griff. Fässt sich ebenfalls sehr gut an... , Die Blattversiegelung hat sich beim Belagabziehen partiell gelöst, ist bei diesem Furnier mMn aber auch nicht erforderlich. Yinhe T-8 (FL, 88g): Zustand 2, müsste noch etwas "nachbearbeitet" werden, sonst aber alles i.O. Donic Epox Carbotec (FL, 88g): Zustand 2, serienmäßig verrundete Kanten, Blatt leicht versiegelt, müsste aber auch erneuert werden... Der Schriftzug auf dem Blatt hat sich schon etwas gelöst, ansonsten ist aber nichts auszusetzen... Eure Preis-/Tauschvorstellung kommt per PM, Bilder dann bei Interesse... Tauschen würde ich übrigens auch gerne gegen ein DHS Power G7 in ST (!), Stiga ONCT (Legend/Champ), Stiga Clipper Wood (Legend/Champ) oder ähnliche Hölzer, also eher Vollholz in Off- bis Off, 5-7 Schichten, noch ausreichend "spin-elastisch" und mit stärkerem Griff... Danke fürs Reinschauen und MfG |
|
|||
|
|||
AW: [V/T] YinHe/Galaxy Hölzer: T-11+ (ST), T-2 (FL), T-8 (FL), Donic Epox Carbotec (F
Hi,
das T-2 würde mich interessieren. Wo sind die Kanten denn verrundet am Blatt-Griffübergang oder am gesamten Blatt ? Mit was ist das Blatt und der Griff versiegelt. Ist das Hinoki durch die Versiegelung gequollen und leicht wellig, oder absolut plan ? Kann ich per paypal zahlen ? Gruß Micha |
|
|||
|
|||
AW: [V/T] YinHe/Galaxy Hölzer: T-11+ (ST), T-2 (FL), T-8 (FL), Donic Epox Carbotec (F
Zitat:
Die Kanten sind im Griffbereich nur minimal verrundet, ist nicht mal ein 1er Radius, würde ich sagen, könnte fast noch mehr sein, ansonsten nur "entgratet". Versiegelt habe ich das Holz, mit Clou Holzsiegel (pur). Ist möglich, dass der VOC-Kleber es etwas gelöst hat, aber das schafft auch eine VOC-freie Klebefolie. Das Hinoki ist offenbar kaum saugfähig, war beim Finelinefurnier des Carbotec genauso. Bei Hinoki kann man sich die Versiegelung mMn aber auch sparen, das ist schon so an sich "glatt" genug. Verquollen/wellig ist nichts, da kannst du eine Wasserwaage drauf kalibrieren. Paypal ist leider nicht mehr möglich, da habe ich mich vor ca. 1/2 Jahr abgemeldet. Online-Überweisungen gehen ja jetzt schnell genug, mir reicht auch ein Screenshot des Überweisungsträgers, falls es ganz schnell gehen soll. Im Anhang sind auch noch ein paar Bilder bei Tageslicht (!) zu sämtlichen Hölzern, damit jeder weiß, was er bekommt, sofern es unbeschädigt transportiert wird. Beim T-8 kann man nämlich noch die "Briefkastenspuren" am Griff ("Danke" an dieser Stelle an den eifrigen Postboten *grummel*) sehen. Geändert von Hansi Blocker (30.06.2012 um 07:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Carbotec ist verkauft, bleiben noch die T-Modelle von Yinhe...
|
|
|||
|
|||
s.o.
|
|
|||
|
|||
*hüpf*
|
|
|||
|
|||
Das T-2 hat inzwischen auch einen Käufer gefunden...
Damit ihr nicht nachfragen braucht, hier meine Preisvorstellungen: T-11+: 18€ T-8: 18€ (inzwischen spielfertig bearbeitet ) jeweils plus Versand eurer Wahl. |
Lesezeichen |
|
|