|
Wissenswertes über Hölzer & Allgemeines rund um den Eigenbau Eigenschaften, Begriffe und sonstige Infos. Eine Art FAQ mit Aussagen über Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit, Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt etc. und Allgemeines rund um den Eigenbau. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Furniere hat dein Holz? | |||
4 | 1 | 1,47% | |
5 | 38 | 55,88% | |
6 | 2 | 2,94% | |
7 | 16 | 23,53% | |
9 | 3 | 4,41% | |
11 | 8 | 11,76% | |
Teilnehmer: 68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wieviel Furniere hat dein Holz?
Jo Leute,
die Frage ist schon angeschrieben.... Geändert von spinfreak (29.07.2003 um 10:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
irgendwie hört sich die frage eigenartig an ...
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Mein Re-Impact hat glaube ich 9 Furniere haben !
:boing:
|
|||
|
|||
ooops,
ich hab zuerst geschrieben: Wieviel Furniere soll dein Holz haben? Dann hab ich das noch verschlimm-bessert |
|
||||
|
||||
7 handverlesene, speziell für mich ausgesuchte, hochwertige, sagenumwobene furniere
|
|||
|
|||
ab Donnerstag 11!!!!!!!!!!!!
---------------- das persson impuls 7.0 ------ es gibt auch mehr! bei YASAKA----------->17!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Mein Korbel Magic bald 5.
|
|
|||
|
|||
mein geiles donic impuls 7.5 hat geniale 11 funieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
spielst du das donic opticon doch nicht (mehr)?! hast wenigstens bissle mit gespielt ?! ..dann kannst mir deine erfahrung damit erzählen |
|
|||
|
|||
ne hatte es noch nie. ich habs zwar hingeschrieben hatte es aba net. hatte iegntlich vor es zu bestellen aba dann hab ich es doch seinlassen da es mir zu langsam war. und noch ein tipp. bei dir steht du hast ein coppa. kauf dir lieber ein coppa tagora. das es genauso schnell und hat dabei noch mehr kontrolle
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.