|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Cooper S
Hi @ all!
Wie findet ihr den neuen cooper s von donic? wenn ihr ihn spielt,welches holz habt ihr? gibt es ein holz dass gut mit dem belag harmoniert? Gruß Daniel ![]()
Yes I'm from New York!!! ![]() ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|||
|
|||
Den kenne ich gar nicht
Was ist das denn für ein Belag? Ist er denn zum Schuss oder eher zum Topspin geeignet? Ist er denn ein Abwehrbelag?
|
||||
|
||||
Ich kenn nur Mini Cooper S
![]() Auf der Donic Seite steht aber doch was dazu: DONIC VARIO COOPER S Die Krönung der Vario Serie Sehr weich (ca. 40 ° Schwammhärte), trotzdem mit fantastischen Spineigenschaften (durch die überragende Spin-Elastizität des Obergummis) und einer Super-Ballkontrolle |
|
|||
|
|||
AW: Donic Cooper S
Der Belag ist gerade bei diversen Händlern runtergesetzt, deswegen interessierts mich auch brennend!! *brenn*
Die Schwammhärte hört sich schonmal sehr lecker an! Und das er gut weich wird noch besser!! Aber wie sind Spin, Speed, kontrolle, Haltbarkeit verglichen mit anderen Soft Belägen? Wie Spielt sich der Donic Vario Cooper S? Anyone? Bitteeeee meldet euuuuch!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.