|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
gesucht!
kann mir jemand den namen sagen;
also er spielt in bremen, ist noch a-schüler, spielt oberliga, also ist ziehmlich gut, weiß jemand wen ich meine? am besten er pn den namen, das wäre nett, thx. |
|
|||
|
|||
Können eigentlich nur Spiewack und/oder Czichy sein ?!? Peter oder Arwed können mich ja ggf. korrigieren.
|
|
|||
|
|||
A-Schüler
moin!
als A-Schüler kommt nur Spiewack in Frage...Peter und ich sind dem Alter knapp entwachsen ;-) Gruss |
|
|||
|
|||
Re: A-Schüler
Zitat:
Czichy schon nicht mehr ?! Hätt' ich nicht unbedingt gedacht, dass der schon so'n "alter Sack" ist. |
|
|||
|
|||
warum ist hier im forum sonst nichts los, gibts in bremen nichts zu bereden ? ...
|
|
|||
|
|||
Wir sind ja ne Weltstadt und denken daher in größeren Kategorien. Daher lassen wir uns allenfalls bis auf's niedersächsische Forum herab und sind ansonsten in den allgemeinen Foren anzutreffen.
Um ehrlich zu sein: Meist lohnt sich das nicht; wenn irgendwer an Weihnachten von Sriver auf Anti umstellt, ist das zwei Tage später bekannt. |
|
||||
|
||||
flachschupfer:
du hast ja hoffentlich nicht auf anti umgestellt! wie wollen wir den dann unseren doppel-titel im naechsten jahr in hude nur verteidigen?!?! gruss |
|
|||
|
|||
Re: gesucht!
@flachschupfer
du gefällst mir, kollega. aber du hast recht. bremen ist ein dorf mit weltstadtflair. in der tt-szene ist man aber völlig von der außenwelt abgeschnitten. außer man benötigt neues material und geht zu f. |
|
||||
|
||||
kenn´nur ein einziges Wort mit f
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, peterle, dein wortschatz ist eben nicht so umfangreich. könnte vielleicht am vermehrten alkoholgenuß liegen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.