|
Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT-News proudly presents....
Lange hat es gedauert, länger als es hätte dauern sollen, doch nun ist es da, das neue Tippspielforum bei TT-News!!
Die altbewährten Tippspiele in einem neuen Gewand und mit der vielfach gewünschten Möglichkeit, die Ergebnisse wieder hier im Forum direkt diskutieren zu können. Wir haben uns lange überlegt, wie wir allen Wünschen gerecht werden können und hoffen, die optimale Lösung nun gefunden zu haben. Das Team von TT-News würde sich über eine rege Beteiligung sehr freuen. Es dürfte auch für jeden Geschmack etwas dabei sein. Also viel Spaß beim Zocken. Ach ja, für alle, die zu faul sind, es zu suchen hier der direkte Link http://www.tt-news.de/vb/forumdispla...s=&forumid=176 |
|
|||
|
|||
hey binchen
|
|
|||
|
|||
Na endlich !
|
|||
|
|||
Super-Sache Binchen
Die Diskussionen haben mir letztes Jahr schon gefehlt bzw. wurden nur eingeschränkt geführt. Heissen Dank :boing: |
|
|||
|
|||
Tja, leider komme ich in die Foren gar nicht erst rein.
|
||||
|
||||
Dann hat Dein Browser wohl im Moment dasselbe Probelm wie meiner. Geh doch einfach, wenn Du gerne mitmachen möchtest direkt auf www.Kicktipp.de. Unten links besteht die Möglichkeit, die Tippspiele direkt zu suchen.
Für Damen wäre das: tt-buli-f für Herren: tt-buli-m für Fussball: tt-news Eigentlich haben wir die Links heute morgen nochmals überprüft. Der einzige bei dem es nicht ging war ich. Tut mir leid, wenn es auch noch andere getroffen hat. |
|
|||
|
|||
Werbung machen!
Ich finde Ihr solltet jetzt kurz vor Saisonbeginn die Tippspiele im Forum 1.1 und auf der Startseite ankündigen. z.B. läuft ja die Fußball-Bundesliga schon.
Denn sooo viele Tipper wie früher haben sich noch nicht angemeldet, damals waren es bestimmt über 60.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.