|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ligaverwaltung
Hallo,
ich suche ein gutes, möglichst kostenloses Ligaverwaltungs-Programm. Bis jetzt arbeite ich mit einer selbst gebastelten Excel-Tabelle. Falls jemand von euch so ein Programm hat oder kennt, kann er sich ja bei mir melden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Ligaverwaltung
Hi Mike!
Probier's doch mal mit der Suchfunktion. Vielleicht helfen Dir auch schon folgende Links weiter: http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=6248 & http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=2295 |
|
|||
|
|||
Kostenloses Prg.
Schau Dir mal die Homepage an.
www.tt-raba.de (Verbandsrunde) Ich bin Staffelleiter der A-Klasse Nord mein Terminplan steht. Gruß kpw |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für die Tipps, aber bei die Programme, die in den Links von "bazulin" angegeben aufgeführt sind, sind die ersten beiden meiner Meinung nach zu sehr auf Fußball zugeschnitten und das dritte Programm läuft bei mir nicht. Bei dem Tipp von K-P.W handelt es sich ja jeweils um das Online-Programm für Staffelleiter. Ich bin aber nur ein Mannschaftsführer und will eben die Ergebnisse der Klassen unserer Mannschaften entsprechend erfassen, evtl. noch mit ein paar Statistikmöglichkeiten und vor allem auch mit ansprechenden Ausgabemöglichkeiten. Hat noch jemand anderes einen Vorschlag? Gruß mike15 :confused: Geändert von mike15 (01.08.2003 um 15:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mit der selbstgebastelten Excel-Tabelle liegst du doch eigentlich sehr gut, da hast du die Möglichkeit, sie so zu gestalten, wie es dir am besten gefällt.
Kannst du die mal hier einstellen? Interessiert vielleicht auch andere oder es kommen einige Verbesserungs-Vorschläge ..
|
||||
|
||||
Re: Ligaverwaltung
Zitat:
kostenlos nicht, aber schau mal bei: www.werneralmesberger.de
|
||||
|
||||
Re: Re: Ligaverwaltung
Zitat:
Preis/Leistungsverhältnis ist absolut Top. Sollten Fehler auftreten oder erkannt werden, ist Werner Almesberger sofort zu Stelle, um diese zu Beheben.... |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Ligaverwaltung
Zitat:
Das kann ich nur bestätigen. Ich verwalte als Staffelleiter ca. 30 Staffeln. Ohne die beiden Programme von Werner Almesberger wüsste ich nicht, wie ich den Überblick behalten sollte. Auch der Service ist wirklich top. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.