|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Handy: Kurzwahlnummern
Hallo,
ich habe gerade versucht, bei meinem Handy (Netzbetreiber O2) die Nummern wiederzufinden, mit denen man diverse Einstellungen vornehmen kann. Ich meine dabei die Kurzwahlnummern, die in der Regel mit einem * oder # beginnen und die man anstatt der Rufnummer eingibt. Damit konnte ich mal die Wartezeit der Mailbox und viel anderes Nützliches einstellen, leider hab ich jetzt die entsprechende Beschreibung nicht mehr. Wär also nett, wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte. Falls das eine Rolle spielt, das verwendete Handy ist ein S35 von Siemens. Grüße Svend
|
|||
|
|||
bidde
|
|||
|
|||
Also ich hab biaher noch nichts davon gehört dass man mit solchen Kurzwahlnummern die Wartezeit der Mailbox etc einstellen kann. Hab allerdings ein Nokia und da geht das ganz einfach übers Menü.
|
|
|||
|
|||
wow, endlich erbarmt sich doch einmal jemand, mir zu antworten
aber das scheint wirklich nicht so verbreitet zu sein, da hast du recht. leider gibts bei meinem s35 keine solchen menüs, als ich das telefon gekauft habe, lag da aber so ein zettel bei mit einer beschreibung, wie man eben durch eingabe solcher spezieller "rufnummern" auch pin und sowas ändern konnte, das war echt praktisch und bequem. leider ist der zettel wohl beim handy umtauschen verloren gegangen. aber sowas wie wartezeit der mailbox sollte doch eigentlich geräteunabhängig einstellbar sein - je nach netzbetreiber halt. leider weiß ich aber auch nicht, wie man das korrekt bezeichnet, sonst könnt ich wenigstens mal googlen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer hat denn schon Siemens??? naja, werde mich mal umhören, vielleicht krieg ich ja von irgendnem freund was raus....aber nur, weil du es bist, aber mach dir da mal nicht allzuviele hoffnungen |
|
|||
|
|||
Hallo sVeNd,
hab' was. -> Tipps Inwieweit die jedoch funktionieren - keine Ahnung?! Is' zwar von ViagI. aber vielleicht funzt es trotzdem. Viel Glück!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@sVeNd: Wieso fragst nicht mal in irgendeinem Fachgeschäft nach, da müssten sie dir doch helfen können...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.