|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[V/T] verschiedene Hölzer
Hallo,
da ich gerade in meiner Testphase bin hier die Knadidaten die es nicht geworden sind: Gewo Velox aplha Poewer Control , gerade, Zustand, 2+ (2-3 Trainingseinheiten getestet), 81g. TSP Gaia, gerade, Zustand 2 (Verfärbungen am Griff durch Schweiß), 83g. Butterfly Pohoralek HS, Zustand 2+ , 2-3 Trainingseinheiten getestet), 82g. Butterfly Pohoralek CBS, Zustand 4, (kleiner Funierausriß auf einer Seite, ansonsten wie ungespielt) Avalox Blue Thunder 500, Zustand 2-, mehrere trainingseinheiten getestet Darker 7P-2A.DF, Zustand 2+, (2-3 Trainingseinheiten getestet), 80g Bei Interesse einfach eine PN mit Preisvorstellungen an mich, Bilder gibt es auf Anfrage. Zum Tausch hätte ich Interesse an Hölzer im ALL+, Off- Bereich mit weichem Anschlag oder Hölzer in denen Hinoku verbaut wurde (zwischen oder Deckfunier) Vielleicht ist ja was für euch dabei. callisto |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [V/T] verschiedene Hölzer
Oben ist natürlich ein
Avalox Blue Thunder 550, Zustand 2-, mehrere trainingseinheiten getestet gemeint, sorry für den Schreibfehler und danke an Der Gesperrt für den Hinweis |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [V/T] verschiedene Hölzer
Update
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |