Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.07.2012, 23:01
Akisari Akisari ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.04.2012
Alter: 30
Beiträge: 2
Akisari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alternative zum / Ersatz für DHS Neo Hurricane 3

Tag zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu meinem mittlerweile
wechselbedürftigen H3. Das Gesamtpacket Hurricane passt insgesamt ganz gut, ich komme eigentlich gut mit ihm zurecht, jedoch fehlt mir ein bisschen Eigendynamik bei dem Belag. Nun suche ich einen Belag der wie der h3 eine klebrige oberfläche besitzt, jedoch schon ein Stück schneller sein darf. Ich hatte bis letztens den von Xiom angekündigten, aber trotz dessen nicht erschienenen, Vega China ins Auge gefasst. Der wird wohl dieses jahr nicht mehr erscheinen, also muss was anderes her. Den palio Thors hatte ich letztens angetestet, der hat mir aber nicht zugesagt.
Leute, jetzt seid ihr dran. ich würde mich über Ratschläge freuen.
MfG Akisari
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.07.2012, 00:21
Samsonov93 Samsonov93 ist offline
METAL!!!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2008
Alter: 31
Beiträge: 242
Samsonov93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum DHS Neo Hurricane 3

Also ich habe den Neo Hurricane 3 früher auch gespielt. Bin dann zum Xiom Vega Pro gewechselt (Neo: max./ Vega: 2.0mm) und komme seit dem Umstieg gut damit klar. Ist aber nicht klebrig...
__________________
Donic Ovtcharov Senso V1 / Xiom Vega Pro/ Xiom Sigma Europe
Herren 4. Liga - Einzel: 11:1 (35:7), Doppel: 4:0 (12:1)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.07.2012, 16:30
Benutzerbild von Buchfink
Buchfink Buchfink ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 261
Buchfink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum DHS Neo Hurricane 3

Blue Whale II (Red Sponge) FT
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.07.2012, 16:36
Benutzerbild von Bebsch
Bebsch Bebsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Weinviertel
Beiträge: 651
Bebsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum DHS Neo Hurricane 3

Es könnte ebenso aus dem Hause DHS der Skyline Neo 3 passen.

Die Unterschiede zum Neo Hurricane 3 bestehen laut vieler Angaben durch niedrigeren Absprung und größeren Katapulteffekt, bedeutet mehr Eigendynamik.

Passen könnte auch ein Grip-S Europe von Tibhar, welcher noch mehr Eigendynamik liefern sollte.

Beide haben natürlich die Klebrige Oberfläche!
__________________
Suche BTY Inneforce ALC (fl)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.03.2020, 22:30
Spinartist Spinartist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2013
Alter: 33
Beiträge: 45
Spinartist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum / Ersatz für DHS Neo Hurricane 3

Dianchi D. Der wird sogar von Profis gespielt. Ist seit 2017 der einzige Belag von Dianchi. Niveau ist mit H3 neo prov. vergleichbar. Mit 3 Schichten Tuner sehr schnell. Werkstuning ist ok, aber mit nachtunen ist er besser. Habe einen ausführlichen Testbericht hier veröffentlicht. Kann nur aus china bezogen werde (prott).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.10.2023, 14:23
Levinhero Levinhero ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2021
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 241
Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DHS HURRICANE 3 NEO

Gibt es eigentlich gute Alternativen zum H3? Vielleicht etwas mit einem elastischerem und etwas weicherem Obergummi für eine längere Ballkontaktzeit?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.10.2023, 16:22
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.10.2018
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 921
ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DHS HURRICANE 3 NEO

729 Battle 3. Zumindest für mich. Der B3 hat ein höheres Grundtempo als ein H3, ein etwas weicheres Obergummi, ist ähnlich "wenig" klebrig wie aktuelle H3s, kommt aber vom Spin und der Flugkurve sehr nah an die H3s ran.
Hurricane 8 oder 8-80 wenn's insgesamt weicher sein soll.
Ansonsten werden/wurden Loki RXTON 9, Youngshine Dingtian (Blue Sponge) oder Dianchi D als guter Ersatz beschrieben. Die kenne ich aber alle nicht aus eigener Erfahrung.

Geändert von Hansi Blocker (17.10.2023 um 20:14 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.10.2023, 18:31
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2020
Beiträge: 412
Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alternative zum / Ersatz für DHS Neo Hurricane 3

Den Sanwei Target National sollte man mMn auch als Alternative in Betracht ziehen, ebenso wie den vielleicht etwas in die Jahre gekommenen (aber immer noch brauchbaren) Xiom Vega China.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.10.2023, 00:20
M4rc0H M4rc0H ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2022
Beiträge: 22
M4rc0H ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum / Ersatz für DHS Neo Hurricane 3

Den Loki Rxton 9 kann ich empfehlen. Wurde von Loki als Gegenstück zum Hurricane 3 National entwickelt. Ist etwas schneller, hat eine längere Ballkontaktzeit, klebt mehr (seit einiger Zeit hat da ja DHS was verändert, sodass die H3s nicht mehr so stark kleben wie früher) und die Oberfläche hat eine bessere Haltbarkeit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DHS Hurricane HAO 3 inkl Beläge DHS Hurricane NEO III 2,1 mm Rechnung 27.03.19 Lars_TT verkaufe 2 22.11.2019 16:07
DHS Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 3 2WO Noppen innen 5 21.01.2019 20:38
DHS Neo Hurricane 3; DHS Neo Skyline 3; DHS Hurricane 3-50 -user- verkaufe 2 28.10.2014 09:46
Verkaufe DHS Hurricane off++/DHS NEO Hurricane 2.1 Schwarz/Xiom Omega Europe 2.0 Rot topspin zieher verkaufe 0 28.03.2012 19:44
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline Bäm Noppen innen 3 05.11.2011 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77