|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Kreisliga Miltenberg 2012/2013
Hallo zusammen,
da sollte man doch der 1. Kreisliga Aschaffenburg nicht nachstehen und auch ein Forum für Miltenberg aufmachen! Laut TTR-Wert ergibt sich dann folgende Schlußtabelle: 9429 TV 1921 Hofstetten 9316 DJK Niedernberg II 9250 SG 1953 DJK Wörth 9216 TV Bürgstadt 1885 II 9181 TV Großwallstadt 9170 DJK Erlenbach am Main 9056 DJK Leidersbach II 9035 DJK Rück-Schippach 1969 II 8981 TV Schneeberg 8665 VfL Mönchberg II Aber zum Glück ist das ja nur statistisch. Ich hoffe, der Simon schreibt mindestens einen Kommentar hier Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisliga Miltenberg 2012/2013
Zitat:
falls Du als Informatiker simTT noch nicht kennst - probiere es aus - macht Statistiken ohne Ende ! Die oft nicht ganz so falsch sind! Aber zum Glück muss trotz allem alles erst gespielt werden! Sonst wäre ja hiermit alles schon vorbei! In diesem Fall (Addition der TTR-Werte) ist auf jeden Fall zu beachten, daß Hoftstetten recht selten komplett spielt! Ich sehe aber auch die ersten vier Mannschaften oben - mein Geheimtipp für Überraschungen ist Erlenbach. Hinten sehe ich Mönchberg und Leidersbach. Ansonsten würde ich mir hier auch eine rege Beteiligung wünschen Viele Grüße, Andreas |
|
||||
|
||||
So, nun ist das erste Spiel geschafft. Wenn wir gegen Erlenbach nicht alle drei Doppel gewonnen hätten, wer weiß, wie das Spiel dann ausgegangen wäre!?!
Nun spielen wir nächsten Samstag gegen Bürgstadt II, die haben ja Leidersbach mit dem 9:1 förmlich "überrollt". Da wartet also auf uns ein wirklicher "Brocken". Die Woche drauf müssen wir dann gegen den Vorjahreszeiten Wörth ran - auch nicht leichter ! Das Gute daran: 1. haben wir dann schon gegen einen Großteil der Mannschaften, die man oben erwartet, gespielt. 2. wir wissen dann schon, wo wir uns tendenziell einordnen können. |
|
||||
|
||||
Nun haben wir es geschafft - die Meisterschaft ist in trockenen Tüchern! 3. Bezirksliga - wir kommen!!!
Recht früh hat sich gezeigt, daß es sich ein Zweikampf zwischen Bürgstadt II und uns entwickeln wird. Unser Vorteil war letzlich unsere extreme Ausgeglichenheit innerhalb der Mannschaft und die Tatsache, daß wir immer auf adäquate Ersatzleute zurückgreifen konnten. Respekt an Bürgstadt, war spannend bis zum "Schluss"! Strengt euch an in der Relegation, dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder! Geändert von djktestuser (17.04.2013 um 07:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaube, das Hauptglück war die sensationelle Leistung von Walter Wagner im Rückrundenspiel gegen Bürgstadt
Aber wenn A'burg-Damm komplett ist, dann wird das wie gestern Bayern gegen Wolfsburg.... Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was die Relegation betrifft: Das geht nicht so klar aus, wie gestern das Fussballspiel - glaub mir! |
|
|||
|
|||
Bei 6:1 ist ja auch noch nicht Schluss...
Beim letzten Spiel von uns in Damm hieß es, dass sie wohl nicht in der allerbesten Besetzung antreten können, aber es wird trotzdem schwer für Bürgstadt in meinen Augen... Ich sehe Damm als klaren Favorit, bin mal gespannt.
|
||||
|
||||
Na ja, der Til hat nicht umsonst sein drittes Spiel gemacht...
Also, wenn's gut läuft, verlieren wir 'nur' 3:9 ... Und, wenn von den ersten vier einer fehlt, machen wir vielleicht noch einen Punkt mehr. Na ja, Grünmorsbach wird es ähnlich gehen...
Erst denken, dann schreiben! Geändert von kingkong (19.04.2013 um 07:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
so ein Tiefstapler. Ich habe mal die TTR-Punkte verglichen der beiden Bestbesetzungen. Da gibt es vorn und Mitte ein leichtes Plus für Damm, hinten für Bürgstadt. Fehlt Damm nur einer der ersten vier, sieht es schon ganz anders aus. Und der Heimvorteil spielt ja auch eine wichtige Rolle. Ich sehe den Ausgang völlig offen.
|
|||
|
|||
In der Pizzeria hieß es noch, dass Till ein Relegationsspiel mitmacht. Nachdem Grünmorsbach nun nicht antritt, könnte das dann wohl gegen Bürgstadt sein...
Wenn wirklich 1-4 von Damm spielen, dann dürfte das recht eindeutig werden, denn da ist Damm Vorne und Mitte doch schon deutlich im Vorteil...
|