|
|||||||
| TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Chat
also da ja wieder mal kein anderer handelt werd ich das wohl tun müssen...
lege hiermit mal einfach jeden sonntag ab 18:00 uhr als offiziellen chat-termin fest!!! also hoffen wir mal auf rege beteiligung!!! |
|
|
||||
|
||||
|
ich versuche mal da zu sein... bin ja gespannt wie viele beim ersten mal online sind!
Grüsse aus Hütte
|
|||
|
|||
|
wie war gestern die resonanz?
konnte leider nicht dabei sein... |
|
|
||||
|
||||
|
ich konnte auch nicht genau zu 18Uhr da sein, hatte gg 17:30 und 18:30 dann wieder geschaut... da war niemand da! ich habe jetzt mal grade mit einem auch Finsterwalde gechattet, jetzt ist er aber weg ohne "tschau" zu sagen... ich denke wir versuchens nächsten Sonntag 18Uhr nochmal.
|
|||
|
|||
|
also nächsten sonntag um 18.00 im ttvb chat oder im tt-news.de chat??
|
|
|
||||
|
||||
|
@frodo
im TTVB Chat! das wir mal unter uns sind... bin ja echt gespannt ob mal ein paar kommen... ich werde gleich mal ins Gästebuch vom TTVB schreiben!
|
|||
|
|||
|
AW: Chat
war denn überhaubt schonmal einer sonntags um 18.00 uhr im chat ? also ich habe es jetzt schon zweimal versucht und war immer allein ! also jetzt sonntag um 18.00 uhr werde ich es mal wieder probieren ! hoffe das ich nicht wieder alleine bin .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wow habe garnicht gesehen wie alt die meldungen schon waren . aber danke für das angebot (wegen fragen und so) .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.