|
|||||||
| ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
3. EDEKA Südbayern-Tischtennis-Cup (29. + 30.09.2012)
Der Termin für die dritte Auflage des EDEKA Südbayern Tischtennis-Cups steht fest. Am 29. und 30. September 2012 findet in GAIMERSHEIM bei Ingolstadt das größte Tischtennisevent in der Region 10 statt. Neben den Leistungsklassen A bis D wird es erneut eine Konkurrenz für Freizeitspieler geben, in der alle Hobbyakteure an den Start gehen können.
Anmeldung und Infos auf http://www.edeka-suedbayern-tischtennis-cup.de ! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. EDEKA Südbayern-Tischtennis-Cup (29. + 30.09.2012)
in der Ausschreibung steht, dass eine Anmeldung online über click-tt möglich ist. Wie geht das, wo finde ich den Link dazu ?
Danke für die Info
|
|||
|
|||
|
Ich mach mich mal schlau bzw. organisiere eine Antwort. Bis dahin einfach klassisch über die HP anmelden ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hier die Info vom BTTV dazu: Online-Anmeldung Die schon seit Längerem angekündigte Online-Anmeldungen über myTT liegt jetzt 'wirklich' in den letzten Zügen, weshalb sich die Prognose des Einsatzes zur Spielzeit 2012/2013 bewahrheiten wird. Sobald es den registrierten Nutzern von myTischtennis (diese Anwendung ist kostenlos - allerdings ist für die eindeutige Identifizierung eine Registrierung unerlässlich) möglich ist, sich auf zulässige Einzelkonkurrenzen anzumelden, stellen wir das Thema in einer separaten Mitteilung ausführlich vor. Da die Online-Anmeldung die vorherige Veröffentlichung der Referenz-Q-TTRL voraussetzt, ist für Turniere ab dem 1.9. eine Online-Anmeldung über myTischtennis ohnehin erst ab dem 16.8. (voraussichtliche Veröffentlichung der entsprechenden Q-TTRL zum Stichtag 11.8.) möglich. 4 Für individuelle Rückfragen steht die Geschäftsstelle gerne zur Verfügung. Die Info-Reihe »click-TT-Anwendung« steht der Allgemeinheit ebenso wie die bisherige Informationsserie zur »click-TT Einführung« zur Verfügung. ich hoffe das, dass dann ab mitte August klappt mit der Online Anmeldung. gruß christoph
|
|||
|
|||
|
Ich wurde erhört ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, habe den BTTV Newsletter auch gelesen. Habe mich einfach gewundert, dass dies schon vorher gehen soll .....
|
|||
|
|||
|
Jetzt wirds ernst. Der erste Schwung Anmeldungen ist schon da. Spitzenreiter ist der TSV Dachau 1865 - Respekt an die Amper !
http://www.edeka-suedbayern-tischten....php/anmeldung oder über clitt-tt ... Übrigens - ein Hit aus der 2. Bundesliga Nord VPK hat sich schon angemeldet
|
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens - ein Hit aus der 2. Bundesliga Nord VPK hat sich schon angemeldet
[/QUOTE]Stelle fest, das sich insgesamt 3 Spieler vom TTC Schwalbe Bergneustadt ( 2. Buli Nord) angemeldet haben. Selbst in der D-Klasse ist ein Spieler vom WTTV (Wuppertal-Ronsdorf) vertreten. Meine alte Heimat. Ich freu mich aufs Turnier. Axel F. Kollerix
|
|||
|
|||
|
... der Hit in der B-Klasse ist Axel F.
Unser TT-Grufti ist nach den letzten Turnierergebnisse Vorne zu sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die 200er-Marke ist geknackt. Das wird eine schöne Runde an diesem Wochenende ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|