Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.08.2003, 14:29
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.164
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Folge verspäteter Terminpläne

Was passiert eigentlich, wenn die Spielpläne verspätet rauskommen? Dieses Jahr wird das vermutlich bei uns der Fall sein; der Kreis-und Bezirkswart kann dafür nichts, weil viele Vereine ihre Unterlagen VIEL zu spät eingereicht haben. Was aber nun, wenn die Spielpläne zeitlich etwa auf Bezirksebene so knapp vor der 4-Wochenfrist, ab der die Termine verbindlich feststehen müssen herauskommen, dass ich keine Möglichkeit mehr habe, Fehler im Terminplan geltend zu machen?
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.08.2003, 15:28
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: DOWNTOWN HILFARTH
Alter: 49
Beiträge: 1.406
Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
der Kreis-und Bezirkswart kann dafür nichts, weil viele Vereine ihre Unterlagen VIEL zu spät eingereicht haben.
Dann haben die betroffenen Vereine halt Pech gehabt!
Wenn diese dann ihr Heimspiel nicht austragen können,
müssen sie eben eine ersatzhalle besorgen oder in Gegners Halle antreten.
__________________
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.08.2003, 15:38
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.164
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meinst du mit "betroffenen Vereine" jetzt diejenigen Vereine, die ihre Unterlagen zu spät eingereicht haben, oder generell jeden Verein, bei dem ein Termin nicht passt?

Und ist das nur deine Meinung oder weisst du es?
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.08.2003, 15:48
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
absolut buchstabengetreu müsste man alle Vereine vom Spielbetrieb ausschließen, die ihre Unterlagen nicht rechtzeitig eingesandt haben. Dann hätte man vielleicht in einem 12er Feld nur noch 8 Mannschaften.

Ich denke, man kann die Problemfälle schon irgendwie behandeln und durch Veröffentlichung im Plopp (das ist die Erwachsenen-Beilage zum ploppy ) verkünden.
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.08.2003, 15:51
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.164
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von klugscheisser
die Erwachsenen-Beilage zum ploppy

Hihi...

Ich möchte übrigens anmerken, dass das "Wer passt hier nicht"-Rätsel in der letzten oder vorletzten Ausgabe ganz schön fies war.
Obgleich ich mir schon gedacht hatte, dass da irgendwo eine Falle versteckt sein könnte, habe ich doch/dennoch auf den Spieler in Strampelhose getippt...
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.08.2003, 15:54
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DER Tipp wäre auch richtig, aber zu der Frage: Wer wird Hessenmeister der C-Schüler 2008 ..
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.08.2003, 16:14
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: DOWNTOWN HILFARTH
Alter: 49
Beiträge: 1.406
Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann nur für den Bezirk D'dorf sprechen!
Dort wurden die Vereine mehrmals angemahnt ihre Unterlagen einzureichen. Bei der letzten Mahnung wurde mitgeteilt, das bei erneutem nicht einreischen keine Rücksichtnahme auf deren Terminwünsche erfolgt! Diese Vereine(die also ihren Kram immer noch nicht abgegeben haben) haben dann meiner Meinung nach Pech gehabt, und müssen sehen wie sie damit zurecht kommen!
Falls also deren Halle belegt ist gibt es folgende möglichkeiten!
A)Den Gegner um Verlegung auf einen Trainingstag bitten
B)In Gegners Halle antreten(auf sein Heimrecht verzichten)
C)Verlegung beantragen
D)Spiel in einer neutralen Halle organisieren
__________________
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.10.2003, 00:12
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: München
Alter: 63
Beiträge: 368
Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Folge verspäteter Terminpläne

Mir ist völlig unklar, wie hier im Sommer die Zeit knapp werden kann.
Bei uns in Bayern müssen alle Unterlagen bis 15.6. vorliegen.
Die Liga startet dann erst in der letzten Septemberwoche.
Da bleibt dem Spielleiter in der Regel genügend Zeit einen
Spielplan zu entwerfen. Wenn ein Verein seinen "Wunschzettel"
nicht einreicht, dann werden diesem eben keine Sonderwünsche erfüllt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77