|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aurus Soft Alternative + Yinhe T-6
Tach,
spiele zZ den Aurus Soft in 1,9 sw auf meinem T-6 Carbonholz. Wer das Holz nicht kennt: Schnell, spinnig, hart, flacher Ballabsprung Ich suche einen Belag für das T-6 mit einem etwas höherem Ballabsprung als des Aurus Soft? Mich stört nur etwas der flachere Ballabsprung. Könnt ihr mir da helfen? Katapult darf nicht höher sein, eher weniger als AS. danke |
|
||||
|
||||
AW: Aurus Soft Alternative + Yinhe T-6
Baracuda, etwas weniger Katapult, deutlich höherer Absprung. Harmoniert perfekt mit Carbon-Hölzern.
|
||||
|
||||
allerdings sind die Block und Schuss Eigenschaften eher nicht so gut wie bei AS oder?
|
|
||||
|
||||
Hi,
Baracuda (2.0VH, 1.8RH) + T-6 hab ich jetzt ein paar Monate getestet. Meine Einschätzung dazu: 1: Topspin: genial 2: Schuss: schwierig (irgendwie für mich nicht berechenbar) 3: Schupf: ok 4: Block: siehe Schuss Nachdem mein Spiel sehr topspinlastig ist, bin ich bis auf den Block durchaus zufrieden, teste zur Zeit CTT National Hero (2.0VH + 1.8RH) auf dem T-6 und war in der ersten Trainingseinheit super zufrieden (die zählt aber bekanntlich aus Euphoriegründen und zu kurzer Klebezeit nicht wirklich). Bin aber leicht verletzt und kann leider deswegen zur Zeit noch nicht weitertesten . MfG |
Lesezeichen |
|
|