Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2003, 15:06
Viper333 Viper333 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Viper333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bin ein Frischklebe-Neuling. Bitte um Hilfe!!

Hallo.

Ich habe mir einen neuen Schläger gekauft (was ich so eigentlich jede neue Saison tue ). Ja, ich möchte aber auch mit dem Frischkleben anfangen!

Also:
Was muss ich tuen? Ich kriege den Schläger am 31.

Ich habe schon gehört, ich solle Basis-Kleber zuerst benutzen.
Ich soll das Holz versiegeln.
Ich soll paar mal vorkleben, denn der Effekt kommt erst nach 3-4 mal kleben.

- - > H Ä ? ? ?

Ich werde erstmal den Fair Chack Light von Butterfly benutzen - wegen dem Pinsel.

Muss ich Basis-Kleber verwenden? Wenn ja, dann mit was? (Produktname, Firma und wenn's geht den [ungefähren] Preis)

Muss ich das Holz versiegeln? Wenn ja, mit was? (Produktname und Firma, wenn's geht den [ungefähren] Preis)

Wieviel mal muss ich vorkleben, dammit der "echte" Effekt reinkommt?

Was mus sich noch machen?

Bitte um Antworten und Hilfe. Bin ja Frischklebe-Neuling.

P.S.:
Welchen Kleber soll ich dann benutzen?? (Eigenschaften, Produktname, Firma, wenn's geht dann den [ungefähren] Preis).

Geändert von Viper333 (02.08.2003 um 15:08 Uhr)
Alt 02.08.2003, 15:30
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein guter anfang wäre aufjedenfall erstmal einen anderen Kleber als den Fair-Chack zu versuchen! Bei dem kannste lange auf den Effekt warten

MfG

Schindler
Alt 02.08.2003, 15:35
Viper333 Viper333 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied