|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Maxcell
Ich habe in verschiedenen Katalogen von Versandfirmen den Maxcell JMS gesehen. In dem einen mit medium bei dem anderen mit 40 Grad Schwamm. Ist ein 40 Grad Schwamm nun medium oder sind das 2 verschiedene? Wenn es verschiedene sind, welcher ist besser?
|
||||
|
||||
Der 40° Schwamm ist neu entwickelt worden. Ob es den Belag mit dem Vorgänger-Schwamm noch gibt weiss ich nicht. Ich denke eher nicht, denn "medium" kann man für 40° gelten lassen. Also wohl zwei Ausdrücke für denselben Typ.
Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
Ist medium nicht 45°?
Also der samba hat meines Wissens nach 38°, und der ist ja allseits bekannt soft. Also geht der 40° auch mehr in Richtung soft und dürfte daher ein anderer Belag sein |
|
||||
|
||||
Die Schwachsinns Katalogangaben kannst du vergessen.
@Natze Du musst selber herrausfinden welcher besser ist. |
|
|||
|
|||
wie: schwachsinns katlogwerte??
im bezug auf die die härte der beläge?? also daraufbezogen sind die werte richtig. wenn du allerdings die kontroll-, tempo- und effetwerte meinst, und was sonst noch so in den katalogen steht, da geb ich dir recht. davon sollte man echt nur einen sehr geringen teil glauben.... mfg toshi |
|
|||
|
|||
Es gibt zwei verschiedene Maxcell-Versionen.
1. Maxcell Supersponge 35° 2. Maxcell J.M.S. 40° |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ chilli pepper 2
ja, glaube ich du nicht???? mfg toshi |
|
||||
|
||||
Hast du schon mal einen in der Hand gehabt? Nach den Werten wäre der ja genau so wie der Neos,Cermet,Sriver L,Rapid X-Press, Mendo Energy, Gewo Mega Flex Control, ... puh, das gibt mir zu denken...verwundert es dich nicht, dass ein Frischklebebelag wie der Speedy Spin Premium härter als der Hurricane ist....:confused: :confused:
@eddi vedder Ich versteh nicht ganz was du damit meinst? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.