|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisklasse B 2012/2013
täusche ich mich oder ist die KK-B bombenstark dieses Jahr?!
wenn ich mir nur mal den TV Oeff VI ansehe (als "schwächstes" Oe-Team) und Namen wie H. Bach, M. Gramlich, H-P. Bayer, H-G. Stetter, K. Baumgart und B. Klink lese und das sind Spieler aus der Mitte, Hinten und Ersatz, dann bin ich mal gespannt was da abgeht... Schwaikheim sowieso mit KK-A Stärke und Leutenbach auch stark unterwegs Nellmersbach sowie Schmiden als Absteiger schätze ich eher als typische KK-B Mannschaften ein was denkt ihr, wer belegt die Plätze 1-3 und wer kämpft um den Klassenerhalt? ich hoffe, auch so eine niedrige Spielklasse findet Beachtung und ist es Wert darüber gesprochen zu werden meine Einschätzung Platz 1-3 machen Leutenbach, Schwaikheim II und Oeff V unter sich aus gegen den Abstieg spielen Hegnach V, Nellmersbach, Hohenacker III und Schmiden |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklasse B 2012/2013
Also bis jetzt spielt Grossheppach eine ausserordentlich gute Rolle.
2 Spiele= 2 Siege. Wenn sie Leutenbach als Nächstes knacken,sind Sie Mitfavorit auf den Aufsteig. |
|
|||
|
|||
Großheppach dürfte gegen Leutenbach chancenlos sein. Alles andere wäre ein Wunder.
Die beiden Siege waren deutlich - dazu gratuliere ich gerne, aber ich sehe es eher so, dass Großheppach sich glücklich schätzen kann, im Kampf gegen den Abstieg bereits 4 Punkte gesammelt zu haben... |
|
|||
|
|||
Das absolute Spitzenspiel steigt morgen in Nellmersbach-Leutenbach,das würd ich mir gerne ankucken,bin aber leider TT-mässig selbst anderweitig unterwegs.
Und dann eine Woche Grossheppach-Leutenbach,da zeigt sich für Leutenbach und Grossheppach,wohin die Reise geht.Unterschätzt mir die verlustpunktfreien und starken Grossheppächer nicht,die machen ihren weg |
|
|||
|
|||
Nellmersbach-Leutenbach 8:8,total spannende Partie,da sag ich bloss Herz was willst Du mehr???
Freunde in der Kreisklasse B Waiblingen wird auch TT gespieilt ich hoffe dass dies hier im Forum auch mal geschätzt wird. Nächste Woche Leutenbach-Grossheppach,absolut irre liga... |
|
|||
|
|||
Grossheppach war bisher gut aber Aufstieg, nee nee, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen beide bisherige Gegner sind 100% Abstiegskandidaten, von daher kein Maßstab!!
Oeffingen V und Oeffingen VI sind immer noch das Maß der Dinge, zusammen mit Leutenbach sind sie die mit der größten Aufstiegschance, Nellmersbach auch noch im oberen Drittel. 8:8 gegen Leutenbach war eine super Leistung, denke aber das sie eher etwas schwächer sind. Schwaikheim dürfte stärker als Grossheppach sein, vorausgesetzt Schwaikheim spielt komlett und die Spieler halbwegs fit. Fellbach müsste auch noch stärker als Grossheppach sein, immerhin haben die bisher gegen die hammerharten Oeffinger gespielt, jetzt kommen einfachere Gegner... Hegnach absolut ärgerlich das sie gegen einen direkten Abstiegskandidaten wie Hohenacker mit nur 5 Mann angetreten sind, dafür ist das 9:6 eine gute Leistung. Mit 6 Spieler hätten sie gewonnen und wichtige Punkte geholt. Einzigste Siegschance sind hier gegen Hohenacker und evtl. Schmiden aber dann müssen sie komplett spielen. Für mich sieht es von unten gesehen so aus: Hegnach, Hohenacker, Schmiden, Grossheppach und dann sehen wir weiter Für mich ist nächste Woche, Oeffingen V : Nellmersbach das Topspiel, da kann Nellmersbach zeigen was sie drauf haben - ich setze mein Geld dennoch auf Oef |
|
|||
|
|||
Jetzt hat es die Jungs von Grossheppach doch erwischt.
Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg,nach der Niederlage ist in der Kreisklasse B jetzt wieder richtig Dampf drin. |
|
|||
|
|||
Perfekter Saisonverlauf für Hegnach, die sind durch.#
Doch wer wird 2.ter? Ich denke Hohenacker 3 hat die besten Chancen und steigen mit auf,doch Vorsicht vor Rommelshausen 2 die sind immer für eine faustdicke Überaschung gut.# Nellmersbach vorne gut aber sonst kommt nix.Läuft auf einen Zweigkampf raus zw Hohenacker+Rom |
|
|||
|
|||
Schade Hohenacker,das habt Ihr Euch in Fellbach3 auch anders vorgestellt oder?
Bin gespannt auf das Kracherspiel Winnenden-Rom. Bleibt Rom punktverlustfrei? Wird ne heisse kiste |
Lesezeichen |
|
|