|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hölzer: Stiga Optimum7, Darker5P-2A, TSP BlackBlizzard, Nittaku Septear + div. Beläge
Servus,
also ich verkaufe folgende Hölzer: - Stiga Optimum Seven; Griff gerade; 88gr; leicht Versiegelt mit Racket Coat; sehr kleine Kantentreffer VH (1Uhr) / RH (11Uhr); Zustand 2 für 20 € - Darker 5P-2A - konkav - 79gr. - Zustand 2- (da Griff leicht angeschliffen um die scharfen Ecken zu runden, geringe Verfärbung am Griff, Sonst ohne Makel) - leicht Versiegelt mit Racket Coat - Preis: 38 € inkl. Schachtel - Nittaku Septear - konkav - 84 gr. - Zustand 2 - geringe Verfärbung am Griff - leicht Versiegelt mit Racket Coat - Preis: 38 € - TSP Black Blizzard Carbon - konkav - 83 gr. - Zustand 2-3 - sehr geringe Verfärbung am Griff, kleine Ausbesserung auf der RH Seite auf ca. 11Uhr - leicht Versiegelt mit Racket Coat - Preis: 23 € Ansonsten gibts folgende Beläge: - Tibhar Aurus Soft - rot - 1.7mm - Zustand 2 (Zugeschnitten auf Viscaria) 18 € - Stiga Magna TX - schwarz - 1.8mm - Zustand 2+ (Zugesch. Darker 5P-2A) 24 € - Nittaku Hammond Pro Beta - schwarz - 2.0mm - Zustand 2- (Zugesch. Septear / kleiner Riss im Schwamm im Griffbereich des Holzes, da er beim Abziehen am Griff festgeklebt ist, aber nicht im zu spielenden Bereich!) 18 € - Butterfly Roundell soft - schwarz - 1.9mm - Zustand 2+ (Zugesch. Viscaria) 20 € - TSP Bjorn - schwarz - 2.0mm - Zustand 2 (Zugesch. Gaia) 14 € - TSP Bjorn - rot - 2.0mm - Zustand 2- (Zugesch. Gaia) 12 € - Donic Coppa JO Platin soft - schwarz - 1.8mm - zustand 2-3 (Zugesch. Blasa 6.5) 6 € würde auch egal was gegen eines folgender Hölzer tauschen (biete bei hoher Preisdifferenz auch gerne eine Zuzahlung oder 2 zu 1 tausch an): - Primorac OFF- - Korbel OFF - Donic Persson Powerplay - Butterfly Innerforce Vorzugsweise mit konkavem Griff, aber auch mit geradem. Bilder gibts per Mail auf Anfrage! Über die Preise kann man noch reden vor allem wenn jemand Interesse an mehreren Artikeln hat. Bei Interesse einfach ne PN schreiben! Gruß Schlen |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer: Stiga Optimum7, Darker5P-2A, TSP BlackBlizzard, Nittaku Septear + div. Be
up...
|
|
|||
|
|||
AW: Hölzer: Stiga Optimum7, Darker5P-2A, TSP BlackBlizzard, Nittaku Septear + div. Be
und nochmal hoch damit...
|
|
|||
|
|||
hoch...
|
|
|||
|
|||
10% auf alles...
|
|
|||
|
|||
und hoch...
|
|
|||
|
|||
Hi,
sach mal, an dem Darker, wo gibt es denn da scharfe Ecken am Griff ? Kannst Du da vielleicht mal Fotos zeigen, was da geschliffen wurde ? Gruß Micha |
|
|||
|
|||
Hi,
jetzt hab ich auch wieder Internet und werd auch mal schnell Antworten. Der Magna TX ist mittlerweile weg und das Septear werde ich nicht verkaufen. Zum Darker: Der Griff ist sehr rund und oben am Blattübergang wo die Griffschalen abgeschrägt sind habe ich einen Daumenschliff hinzugefügt, da der Daumen sonst nur an einer kleinen Stelle aufliegt, was ich nicht sehr angenehm finde. Auf der Rückseite ist es das selbe. Ich hoff man kann es erkennen, ich kann auch noch bessere Bilder per Mail schicken. Gruss Schlen Geändert von schlen (26.10.2012 um 19:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Darker und Aurus Soft sind weg!
|
|
|||
|
|||
Alles weg!
|
Lesezeichen |
|
|