|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
33. Kirchhellener Schinkenturnier
Vom 17.-19.8. findet das traditionelle Schinkenturnier "im Dorf" statt. Wie schon im letzten Jahr TTR-relevant und jetzt neu: Klasseneinteilungen auch nach QTTR-Werten. Ansonsten bleibt alles, wie es sich bewährt hat.
Nähere Infos: www.vfbkirchhellen-tischtennis.de |
|
||||
|
||||
AW: 33. Kirchhellener Schinkenturnier
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Frage habe ich auch schon vor ein paar Tagen auf deren HP im Chat gestellt....Keine Antwort bisher...
Ich habe da ja letztes Jahr gespielt und wenn mich nicht ein Kollege drauf hingewiesen hätte, dass das wieder ist und wann, dann hätte ich nicht auf der HP nachgeguckt sondern aktuell gucke ich nur noch bei click TT nach turnieren weil da ja eigentlich alle drin stehen (müssten) Und da zeitgleich noch einige andere Turniere sind an dem WE die alle schon lange im click stehen hab ich mich natürlich jetzt schon anderweitig "entschieden" Da kommt die "werbung" hier natürlich für einige (wie mich) etwas spät
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.08.2012 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Warum es nicht im click-TT Tunier Kalender steht habe ich mich auch schon gefragt.
Aber ich muss sagen man weiss doch mittlerweile das es immer stattfindet und des weiteren wird man doch auch per Email angeschrieben ![]() Greetz Blacki
|
||||
|
||||
Ich nicht. Obwohl ich da letztes Jahr gespielt habe und auch per email gemeldet habe wenn ich mich recht erinnere. Der Kollege hat ne Email bekommen und mich dann gefragt ob ich da auch spiele. Das ist ca ne Woche her....
|
||||
|
||||
Wie ich nun erfahren habe, werden Turniere, die noch nicht Ihre Turniergebühr bezahlt haben nicht in click-tt im Turnierkalender geführt.
Das Turnier ist aber genehmigt. Das steht auch auf der Homepage des WTTV (22.07.2012): ".....Turniere, die in click-TT beantragt und genehmigt wurden, werden erst dann veröffentlicht, wenn die Antragsgebühr beim WTTV eingegangen ist. Ein Merkblatt hierzu erhalten alle Turnierveranstalter im Zuge der Genehmigung." Ich wusste nur von dem Turnier, weil ich einen Einladungsemail bekommen habe. |
|
|||
|
|||
Bis wann müssen eigentlich bei Turnieren (hier, aber auch im Allgemeinen) die Ergebnisse eingetragen sein, bzw werden bei mytt eingetragen??
|
|
||||
|
||||
Im WTTV gibt es dafür keine Vorschrift. 3 Tage 3 Wochen 3 Minate 3 Jahre??? Keine Vorschrift und auch keine Strafe/Sanktion für vorgesehen wenn es länger dauert
|
|||
|
|||
Damn. dennoch danke dirk.
|
|
|||
|
|||
...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
4. Aggertaler Schinkenturnier 04.05.12 - 06.05.12 | mirco_koerbel | WTTV - Turnierforum | 43 | 19.05.2012 12:57 |
32. Kirchhellener Schinkenturnier 26.-28.08. | Talentfreier | WTTV - Turnierforum | 9 | 08.09.2011 16:57 |
32. Kirchhellener Schinkenturnier | bremerbrücke | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 22.08.2011 18:35 |
31. Kirchhellener Schinkenturnier | Talentfreier | WTTV - Turnierforum | 5 | 29.08.2010 11:06 |
30. Kirchhellener Schinkenturnier | Talentfreier | WTTV - Turnierforum | 5 | 27.08.2009 14:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.