|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
verkaufe den o.g. Komplettschläger bestehend aus einem Viscaria Light und zwei Nimben.
Das Viscaria Light ist eine volle Saison gespielt worden. Es gibt dementsprechend Verfärbungen am Griff sowie zwei ganz leichte Kantentreffer, welche aber absolut keinen Einfluss auf die Spieleigenschaften haben. Das scharfe Ende vom Griff (konkav) wurde mit Schleifpapier abgerundet damit es besser in der Hand liegt. (Zustand 3) Leider kann ich keine genaue Gewichtsangabe machen, da es nicht mein Holz ist und ich es für einen Vereinskollegen als Komplettpaket verkaufe aber es sollte (ca. 80-85g) haben. Auf der VH befindet sich ein Nimbus mit 2 mm und auf der RH einer mit 1,8 mm Schwamm. Beide Beläge sind im sehr guten Zustand (1-2) und wurden nur paar Stunden getestet. Bitte keine einzelnen Anfragen für das Holz oder die Beläge! Verkauf nur im Komplettpaket Preisvorstellung liegt bei 95€ Bei Interesse kann ich gerne Bilder zukommen lassen. Geändert von Buchfink (08.08.2012 um 13:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Viscaria Light FL + 2x Nimbus
Preis auf VB!
|
|
||||
|
||||
AW: Viscaria Light FL + 2x Nimbus
up
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
nimbus, tibhar, viscaria |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Viscaria light biete Viscaria | pelski | tausche | 2 | 19.02.2012 08:07 |
Suche: Viscaria oder Viscaria light! | hogler | suche | 0 | 16.09.2009 18:59 |
Suche: Viscaria u. Viscaria light! VK/T Amultart | hogler | Materialbörse | 2 | 12.09.2009 00:57 |
Suche Viscaria light oder Viscaria | spirit2309 | Materialbörse | 0 | 19.04.2009 14:11 |
Suche Viscaria light oder Viscaria | spirit2309 | Materialbörse | 1 | 19.04.2009 13:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.