|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
China-Belag mit mehr Tempo
Hi,
Könnt ihr mir einen China-Belag nennen der ein Gutes Tempo hat und gleichzeitig einen Stärken Katapult effekt hat. Hab jetzt schon mal eine Paar versuch war aber nicht das Gelbe vom Ei. Am Tisch ließen sich fast alle Prima Spielen. Nur aus der Halbdistanz muß man drauf ziehen wie ein Wilder, das der Ball nicht verhungert. :boing: |
|
|||
|
|||
Palio
Hi
probier doch einfach mal nen Palio CJ8000. Für nen Chinesen erstaunlich viel Katapult. Den gibt es in mehreren Geschwindigkeitsvarianten Varianten und mit unterschiedlich harten Schwämmen. Such mal hier im Forum. Gruss Mathew |
|
||||
|
||||
... oder den Friendship RITC 2000 mit dem HGS-Schwamm. Für chin. Verhältnisse auch sehr viel Tempo und Katapult, hält aber nicht so lange wie der Palio.
Gruß elvis |
|
||||
|
||||
HI,
ja der 2000 entweder mit dem HGS oder auch dem RMS ist sehr zu empfehlen! Auch der 729 Wang Nan ist deutlich schneller! Die Hurrican Serie ist ordentlich schnell und hat auch Katapult. Wenn es ein "Mischbelag" sein darf, kannst Du auch noch den Sunpower probieren. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Versuch den Neos Tacky
|
|
|||
|
|||
Der Schwamm muß nur ziemlich Hard sein, darf kein Weicher Schwamm sein.
Was sind so die Schwamm werte, von den Oben genannten Belägen. Habe bisher getestet, 729 FX u. Normal, PF4 ????. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Der Neos tacky wird als ein Belag beschrieben, der genau das erfüllt wonach Rapi sucht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.