|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abrechnung! 1265 Tage und 2000 Beiträge
Hallo zusammen,
jetzt bin ich seit 1265 Tagen bei TT-News.de registriert. Ich habe 2000 Beiträge geschrieben und gehöre damit zu den Alten im Forum. Dies ist eine typische Gelegenheit um Sentimental zu werden. Daher kommt hier und jetzt eine Danksagung an einige Personen im Forum, die mir auf Ihre Art wichtig geworden sind (zumindest was TT-NEWS.de angeht ), von denen ich etwas gelernt habe oder auch nur mit denen ich gut streiten konnte. Also, danke an: (keine Reihenfolge, eben so wie ihr mir einfallt) Aleol für seine genialen Beiträge (vor allem politisch), ML für seine Geduld und seine Mühe uns sein Verständnis! Tobi für Speicherplatz, gemeinsames Quatschen und immer wieder angebotene Hilfe!, Volkmar für viele Streits, die ich - im Nachhinein - als sehr wichtig empfand/empfinde, für Beratung und Tips Cogito für die sich entwickelte Freundschaft, Noppennorbert einfach so - ein klasse Typ! Mephisto für Trainingsstunden, Tips, Gespräche, Vertrauen usw. wfox - siehe Noppennorbert , Flachschupfer, für Hilfe und Herberge Felix für immer wieder wichtige und gute Ratschläge (sicher ohne es zu merken ) Fozzi, für Hilfe, Gespräche und Bekehrung Klugscheisser für seine Klasse Ironie und seinen Sinn für Humor! Dr. Block für seine tollen Gedankengänge Material betreffend Siegmund Freud für tolle Berichte aus China Chris vor allem für die Bekehrung Soo, ich hoffe ich habe hier niemanden vergessen. Wenn doch: kurze Beschwerde und ich überlege ob es was zu danken gibt So, auf die nächsten 2000 Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Das ist nicht witzig Tobi!! Damit macht man keine Spässe
Hehe, Du Schuft! Da schütte ich mein Herz aus und Du nimmst die "der Rest" Beiträge wieder in den Zähler! Das musst Du genau in der Sekunde gemacht haben, als ich meinen Beitrag abgeschickt habe! SCHUFT! Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Na sei doch froh, dann kannst Du in 62 Beiträgen dich über Deinen 2500. auslassen
|
|||
|
|||
Ja, war ne schöne Zeit.
|
|
||||
|
||||
sind die "der rest"-beiträge jetzt bei jedem dabei oder nur bei benjamin?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
also, bei mir sind die jetzt glaub ich au drin!
|
|
||||
|
||||
ach ja, sehs schon.
gratuliere jedenfalls, benjamin, zu deinen fast genau 2000 beiträgen!
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zählen die "Rest"-Beiträge jetzt wirklich wieder ?
|
|
|||
|
|||
ui, da hab ich ja auf einmal fast doppelt so viele beiträge wie vorher..
hast du die tage eigentlich von hand nachgezählt?
|
||||
|
||||
dadurch habe ich ja mein 1000er-Jubiläum verpasst.. macht nix, den Benjamin hole ich noch ein!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.