|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer VH-Belag (Holz ist Butterfly Timo Boll OFF-)
Hi Leutz
Mein sriver g3 ist runter und ich brauch jetzt vor der saison noch einen neuen belag Der g3 kommt nicht mehr in frage weil er mir zu katapultig war! Ich brauche also einen belag(möglichst von butterfly) der sich vom tempo und spin mindestens gleich ist aber weniger katapult hat Ich hatte an den spin art gedacht Hat der ungefähr das katapultnieveu und tauglichkeit für halbdistanz wie der sriver l? Schonmal danke
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer vh Belag
Also der Spinart ist sehr hart.
Da bedürfte es einer großen Umstellung. Sonst wäre es noch interessant zu wissen welches Holz du spielst? |
|
|
||||
|
||||
|
Welche Schwammstärke spielst du? Ich würde dort einfach eine Nummerruntergehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das boll off-
Kommt der spin art von der härte einigermasen an sriver l hin? |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja der Spinart sollte nochmal einiges härter sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann man sagen dass der spin art so eine art schnellerer spinniger sriver l ist der ähnlich wenig katapult hat und ähnlich undynamisch ist?
Dann wäre er perfect für mich! |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, warum du dich so auf den Spinart eingeschossen hast. Wenn er allerdings "so eine art schnellerer spinniger sriver l" wäre, würden wohl sehr viele den Spinart spielen.
Der T05 ist aber schon einiges härter als ein Sriver L, der Spinart soll nochmal deutlich härter sein. Was spricht eigentlich gegen den normalen Sriver L? Das ganze dann auf eine etwas schnellerem Holz, etwas dem Boll W5 oder W7 (damit wir bei Butterfly bleiben ).mfg tougel |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer VH-Belag (Holz ist Butterfly Timo Boll OFF-)
Ich will eig. nur einen neuen vh belag und kein 90€ holz kaufen xD
Ich suche nur einen sriver g3 der härter ist und weniger katapult hat Übrigens finde ich das grede hier dass man der spin art wegen der härte nicht aus der halbdistanz spielen kann weil die chinesischen spieler mit den steinharten chinesen sehr viel und unglaublich gut halbdistanz spielen können Und wenn ich hier im thraed lese der belag beherscht den flip gut kann ich dem thread keinen glauben schenken
|
|
|
|||
|
|||
|
Puuh, mutig dich mit den Top Chinesen auf eine Stufe stellen zu wollen
. Außerdem ist schwer zu sagen, wie "hart" den ihre Beläge wirklich sind. Der Grund dafür dürfte hinreichend bekannt sein, oder?Wenn du dich sowieso schon so sehr auf den Spinart eingeschossen hast, warum fragst du hier dann überhaupt nach? Kaufen und hoffen das er passt. mfg tougel |
|
|
||||
|
||||
|
wie dick ist der G3 den Du bisher gespielt hast? Nur um einschätzen können, was zu Deiner VH passen könnte...
| Stichworte |
| belag |
|
|