|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kurze Noppe
Hallo
Spiele im Moment ein Xiom Zetro Quad mit dem komm ich super zu Recht auf der VH einen globe 999 und Auf der RH bin ich auf der Suche nach einenm neuen Belag ich teste im Moment den T64 und den Xiom vega pro. Wollte mal wissen ob man mit Kurzen Noppen auch Topspin spielen kann und wenn ja welche sind das und was für Spieleigenschaften sonst kurze Noppen haben? LG |
|
|||
|
|||
AW: Kurze Noppe
Habe auch den T64 gespielt und mal KN ausprobiert, hab auch überlegt evtl. zu wechseln aber irgendwie ist das nicht mein Ding. Tops gehen auch mit KN nur ziehst Du die quasi so als wenn Du mit NI Tops auf Unterschnitt machst. Und dann ist da nicht gerade viel Spin drin. Ich persönlich finde das man bei den "spinnigen" KN Belägen sehr anfällig ist. Da sind die anderen KN Beläge mit hohem Störeffekt doch besser aber mit denen kann ich überhaupt nicht spielen. Da meine Rückhand auch vom Topspin relativ gefährlich ist, bleibe ich bei NI Belägen. Aber war eine interessante Erfahrung.
|
|
|||
|
|||
Ok thx fuer die Ntwort bei mir s es so aehnlich welche spinnigen noppen wuerdest du empfehlen zum testen?
LG |
|
||||
|
||||
Was verhoffst du dir von kurzen Noppen, bzw wo liegt das Problem bei den aktuellen Belägen?
Kurze Noppen haben ihre Stärke vor allem im direkten Spiel am Tisch, also Konter, Schuß, Block.
|
|||
|
|||
Naja ich wollte eigentlich nur mal testen wie die sich so spielen. Habe keinen aktuellen belag suche nach einem neuen im momrnt kommen der t64 der xiom vega pro oder vieleicht eine kurze noppe in frage. Spiele auch ab und zu gerne verteidigung aus der halbdistanz
Lg |
|
|||
|
|||
wir hattes das vor kurzem hier diskutiert, ließ da mal rein und wenn es konkrete Frage gibt dann nur zu...
|
|
|||
|
|||
Ok thx
Hab mich bissl schlau gemacht und bin auf den tsp spectol den bty falrestorm und den globe 889. Was fuer eigenscahften haben diese belaege? Danke und Lg |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich nicht glaube das KN für dein Spiel geeignet sind:
Die Palio Dragons, Tuttle Summer 3c, FS 802-40, Tornado Ultra usw. Das sind nur die die mir imo sofort einfallen, es gibt noch einige andere mehr. Der Spectol ist aber auf keinen Fall geeignet.
|
|||
|
|||
Ok danke fuer die info
Kann wer was zum flarestorm und zm globe 889 sagen? LG |
|
|||
|
|||
kurze Noppe, lange Noppe, Tenergy 64m, spinnige Topspins usw.
Belagempfehlungen von Chinanoppen bis..... Es ist nur noch Schwachsinn oder Langeweile was diesen Tread auszeichnet und das Forum zumüllt. |
Lesezeichen |
|
|