|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
USA warfen im Irak-Krieg Brandbomben
Die USA geben dies zu, rechtfertigen den Einsatz aber auch zugleich.
Gibt es dafür überhaupt eine Rechtfertigung? Was meint ihr? Wie sollte die Welt darauf reagieren? Übersehen oder Handeln? Wenn handeln, wie? Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Quelle?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da bleibt einem die Spucke weg. Scheiß imperial &%§&§%& piiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeep
Ich weiß aber echt nicht mehr, was man dazu sagen kann. Der Vergleich zu den Kreuzzügen war wohl doch nicht so weit hergeholt ....
|
||||
|
||||
Am besten gefällt mir der Satz:
Mir ist keine Methode bekannt, den Feind auf humane Art und Weise zu töten" Da können die Iraker ja echt froh sein. Mit diesem Argument hätten Sie ihnen auch Arme und Beine abhacken und in der Wüste liegen lassen können. Oder halt doch wieder Kreuzigen ........
|
||||
|
||||
schwierig finde ich vor allem, das die usa mit dem argument den irak angegriffen haben, dass diese massenvernichtungswaffen besässen und damit gegen das völkerrecht verstössen und zudem eine gefahr für die zivilisierte welt seien. jetzt greifen aber die usa den irak mit geächteten waffen an (so es denn so ist).. dass passt doch nicht, oder?
|
||||
|
||||
Mittlerweile wundert mich bei den amerikanischen Kriegsplänen und -einsätzen gar nichts mehr.
Mal davon abgesehen, daß solche Bomben eben nicht die vielfach gepriesene chirurgische Präzision der sogenannten intelligenten Bomben (" wenn dumme Menschen Krieg führen, müssen wenigstns die Bomben intelligent sein") haben und mit dem Ziel eingesetzt werden, möglichst viele Menschen, zu töten, macht mir aber auch noch etwas anderes persönlich Angst. Anscheinend wurde mal wieder die Öffentlichkeit (sowohl die amerikanische als auch die internationale) von der amerikanischen Regierung belogen, indem behauptet wurde, solche Waffen gar nicht mehr zu besitzen bzw. sie nicht eingesetzt zu haben. Muß es einem nicht Angst machen, wenn vom Volk gewählte Regierungen in unserer "freien Welt" anscheinend regelmäßig die Öffentlickeit über ihre Taten und Pläne belügt ? Ist das nicht genau das was angeblich immer nur bei den anderen (Ostblock, Islamisch fundamentalistische Staaten) passiert, aber doch nicht in den westlichen Demokratien ? Was wird uns noch alles verschwiegen ? Welche Pläne und Gelüste haben "die Herschenden" noch, die das dumme Stimmvieh nicht erfahren darf ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Genau !
Zitat:
Genau, schon mal von den Illuminatoren gehört ?? Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.