|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Saisonvorbereitung in Unterfranken
Hallo,
wir Eschauer sind heiß auf die Bayernliga. Wir sin mitten in der Vorbereitung und testen unsere Form am 9.9. beim Thomas-Hochrein-Benefiz-T. in Kleinwallstadt. Wer ist noch am Start? Wir sehen uns am Tisch... Stefan
|
||||
|
||||
AW: Saisonvorbereitung in Unterfranken
Stefan, du machst mir Angst
![]() Wo nimmst du nur den ganzen Ehrgeiz her ![]() ![]() Ich habe mich in Kleinwallstadt angemeldet, aber jetzt wo ich weiß, dass ihr euch dort warm spielt, werde ich wohl doch lieber in Ansbach an die Platte gehen, dort ist am selben Tag auch ein Turnier. Ich habe Angst vor euch ![]() Denn ich habe in den letzten 5 Monaten genau zwei Mal den Schläger in der Hand gehalten ![]() ![]()
Armes Deutschland!! Geändert von nevada (30.08.2012 um 18:29 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Na Peter,
so kenn ich Dich doch gar nicht. Du wirst doch als alter Hase nicht vor den Eschauer Jungspunden kneifen? ![]() Leider hat der Club nix fuer unser Turnier spendiert, aber vielleicht gewinnst Du ja bei der Tombola ein Trikot oder einen Trainingsanzug der Deutschen TT-Nationalmannschaft ![]() VG Anskar |
|
||||
|
||||
Ja Anskar, es ist leider so, man wird im Laufe der Jahre eben klüger, älter, aber halt auch erfahrener und weiß, wann der Zeitpunkt ist, wenn man den kürzeren ziehen sollte
![]() Ich werde schließlich in ein paar Tagen 50, da muss man schon mal etwas auf sich aufpassen ![]() Ein Bauern oder Zwietracht - Trikot würde ich ja gerne gewinnen, allerdings hätte der Oberschiri dann wieder ein Problem damit, wenn ich es direkt vor der Halle verbrennen würde :-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselliste Bezirk Unterfranken | Christoph Münch | Bezirk Unterfranken | 0 | 01.06.2010 21:48 |
Bezirksoberliga Unterfranken | augenzuunddrauf | Bezirk Unterfranken | 7 | 05.04.2006 16:22 |
Wechsel in Unterfranken/wer hat Info's?? | raksna | Bezirk Unterfranken | 1 | 01.05.2003 17:47 |
Spielerinnensuche in Unterfranken | Soldierlilly | Bayern allgemein | 0 | 03.05.2002 07:25 |
1. Spieler-/Trainerbörse für Unterfranken | Steffen | sonstiges | 0 | 25.02.2000 00:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.