|
BeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingsmöglichkeit in Berlin von Do - Sa
Hallo,
ich bin momentan ein recht häufiger Wochenendberliner und würde gerne halbswegs regelmäßig eine Trainingsmöglichkeit von Do - Sa finden. Wohne in Pankow/Prenzl Berg direkt an der U2 und mache lieber Trainingsspiele als Systemtraining. Spiele momentan in der 1. Bezirksklasse in Nds an 1 und habe einen QTTR-Wert oder wie das so in Nds heißt von etwas über 1700, habe aber auch schon höher gespielt. Tipps gerne auch als PN, wo ich mich etwas bewegen kann. Danke, Edu |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TT in Berlin-Mitte beim SV Berlin-Friedrichstadt | JoeC | BeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten | 0 | 20.04.2011 11:11 |
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin, doch warum??? | bvb-ente | Stammtisch | 6 | 05.03.2010 11:56 |
Suche Trainingsmöglichkeit in Berlin | Mephistopheles | BeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 1 | 12.05.2009 06:54 |
VL-Spieler sucht Trainingsmöglichkeit in Berlin | Thorsten Kleinert | BeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 22.03.2008 22:09 |
Trainingsmöglichkeit in Berlin | Michael Frey | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 0 | 20.01.2002 23:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.