|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches holz hat den besten Sound???
Wollte mal von euch wissen, welches Holz eurer Meinung nach den besten Sound hat...
(bitte auch das Steger OFF- beachten!)
|
||||
|
||||
Hm, also dass beim Holz auf den Sound geachtet wird ist selbst mir neu Aber ich würde sagen, dass die Balsahölzer da ziemlich weit oben liegen sollten.
|
|
|||
|
|||
Je härter das Holz, desto besser der Frischklebesound.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich hab das Grubba all+
Und das ist nicht grade das härteste Holz. Hat bei mir aber nen mächtigen Sound(VIELmehr als ein Balsaholz) Auf Carbonhölzer habe ich keinen Vergleich. mfg toshi |
|
|||
|
|||
@ keyzer soze und sebtil
Ich kann eure Meinung nicht teilen. Auf Carbon Hölzern hatte ich eigentlich nie so prächtigen sound gehabt, im gegenteil, ich bin der Meinung das mittelharte, elastische Hölzer den kräftigsten sound haben Beispiel: Sriver El schwarz 1.9 nach 3 Klebungen Boll Spirit kaum Sound Stiga Offensive Classic fetter Sound Persson Power Play wahnsinn
|
|||
|
|||
Den größten Eigensound, ohne kleben hat eindeutig das gute alte s-m Ultra.
|
||||
|
||||
Das heftigste was ich bislang gehört habe ist das Rendler T4 mit 2 geklebten Neos Sound drauf, wobei das das einzige Holz war, was ich mit dem Neos Sound gespielt hab .
|
|
|||
|
|||
wäre nicht erstmal zu klären, was unter dem "besten sound" zu verstehen ist (am lautesten/der meiste klick/..).
abgesehen davon ist das auch noch stark vom belag abhängig, manche holz-belag-kombination passen einfach nicht oder andersherum besonders gut zusammen. allerdings haben hölzer auch wichtigere eigenschaften
|
|||
|
|||
Der Balsa 8.5 hat denn besten sound...
mit dem Joola Samba.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.