|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Hölzer und diverse Beläge: Stiga - Andro usw.
ich bin soweit durch mit beläge testen und auch Hölzer , so das ich nun meine erworbenen Beläge und Hölzer nun zum Verkauf anbiete .
Hölzer : Stiga Optimum Seven ( gerade ) Peter zustand 1-2 habe es nagelneu gekauft und nur 2 trainingseinheiten getestet ! NIMATSU MAESTRO OFF - zustand 1-2 auch nur 2 mal getestet Andro Super Core System All+ zustand 2-3 Beläge : Xiom Vega Pro zustand 3 farbe rot Donic Coppa JO zustand 3 farbe rot Joola Express zustand 2-3 Schwarz DHS G666 zustand 1-2 in Rot nur 4 mal damit gespielt China beläge : Friendship Cross 729 zustand 1-2 in Schwarz mit blauem Schwamm habe ich aus China mitgebracht 1,8 dick Palio Cj 8000 in schwarz beide 2,2 dick Angebote bitte alle per PN |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer und diverse Beläge !!! Stiga - Andro usw.
Meine Preisvorstellung werde ich nicht jeden einzeln sagen schickt lieber eure Preisvorstellungen , dann werde ich entscheiden wer meine Hölzer oder Beläge bekommt .
bis dahin |
|
|||
|
|||
Stiga - Andro usw.
up
|
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer und diverse Beläge !!! Stiga - Andro usw.
es sind noch 2 beläge hinzugekommen
Hexer+ in rot 2,1dick und zustand 3 Hexer duro in schwarz 1,9 dick zustand 3 gerne auch als paket oder tausch mit anderen belägen |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer und diverse Beläge: Stiga - Andro usw.
Hier auf Wunsch die beiden Hexer
auf dem rechten schwarzen belag sehen die ränder sehr blass aus das kommt daher weil ich belagreiniger rübergewischt hatte und es langsam zu trocknen angefangen hat |
|
|||
|
|||
Up
|
|
|||
|
|||
up die zweite !
|
|
|||
|
|||
Hoch
|
Lesezeichen |
|
|