|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Westsaar Infos
Geändert von Rudi Endres (11.08.2003 um 12:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Westsaar Infos
Die neue Homepage ist über www.Kreiswestsaar.de zu erreichen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch die Übersicht könnte noch leicht verbessert werden. Zum Beispiel wäre es recht interessant, abzubilden, was es auf der Kreisversammlung alles gab. Oder gibt es das schon und ich habe es nur nicht gefunden? Übrigens kann ich leider nach wie vor diesen Link nicht öffnen: http://www.kreiswestsaar.de/gündung%....htm:rolleyes:
|
|||
|
|||
Da sind noch etliche andere Links, die nicht funktionieren...
|
|
||||
|
||||
Stimmt......
|
||||
|
||||
Trotzdem an dieser Stelle mal ein Lob an die HP (-Macher) Kreis Westsaar.....
Die Informationen zur Ligaeinteilung und zum Kreispokal waren recht schnell da.......weiter so!!!
|
||||
|
||||
Weiss jemand, wann die Spielpläne für die kommende Saison, vorzugsweise Kreis Westsaar, in TT-Info einsehbar sind?
|
||||
|
||||
Gleich noch eine Frage.....
Was für die Spielpläne gilt, gilt natürlich auch für die Mannschaftsaufstellungen...... Wann werden diese in TT-Info zu lesen sein? Wer pflegt sie ein?
|
||||
|
||||
Stehen inzwischen die Klassen entgültig?
Oder ist u.U. z.B. in der 3. KK Westsaar noch was dazugekommen zu den bisherigen 7?
|
|||
|
|||
Machts dir was aus wenn ich dich unterbreche bevor du die 10 Antworten am Stück voll kriegst?
Die Spielpläne werden denke ich Anfang August rauskommen - oder etwas später. Die Aufstellungen werden dann bei TT-Info zu sehen sein, wenn die Vereine sie eingetragen haben - also sehr schleppend. Außer die Klassen mit Fraulauterner Beteiligung, die trag ich meistens alle komplett ein damit meine Mannschaftsführer die Einzelergebnisse einhacken können. Da der Abgabeschluss für Mannschaften vor über einem Monat war, können eigentlich keine Mannschaften irgendwo dazukommen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.