|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Mizutani und Korbel Speed!
Hallo,
folgende Hölzer stehen zum Verkauf: Bty Mizutani ST, Zustand 1-2, wenig gespielt, keine Kantentreffer etc. Bty Korbel Speed ST, Zustand 1-2, auch wenig gespielt und ebenfalls ohne Kantentreffer o.ä. Bilder gerne bei Anfrage per Mail. Grüße! |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe Mizutani und Korbel Speed!
Und hoch!
|
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Mizutani und Korbel Speed!
Hi,
ich hätte Interesse am Mizutani. Wenn es so ist, wie beschrieben, würde ich es dir direkt für 100 inc. Versand abkaufen und schnell überweisen-dies wäre allerdings mein oberstes Gebot. Ansonsten würde ein Tausch vlt. auch für dich in Frage kommen? Ich könnte dir ein ALC, ein Stiga Optimum Carbo, sowie ein Stiga Energy Wood anbieten, sowie diverse Aurus Beläge und event. Tenergys. Falls du Interesse haben solltest; schick mir doch bitte Bilder an meine email: bauknechtsimon@gmail.com Grüße Simon |
Lesezeichen |
|
|