|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. LK Potsdam-Mittelmark
Hallo Leute,
ich habe mal das Forum für unsere Staffel eröffnet. Vielleicht finden sich ja hier ein paar "Schreiberlinge" ein. |
|
|||
|
|||
AW: 3. LK Potsdam-Mittelmark
Ich lege mal gleich los. In dieser Saison hat sich in unserer Staffelzusammmensetzung ja einiges getan. Da mir aber über die Jahre die gemeldeten Spieler weitestgehend bekannt sind gebe ich mal meinen Tipp ab.
1. SV 05 Rehbrücke (Top Nr. 1, der in der Saison wohl kaum ein Spiel verlieren wird) 2. Einheit Potsdam VI (Wundertüte, wenn immer alle spielen Platz 2 sicher) 3. Werder, Treuenbrietzen III und Geltow V (Reihenfolge klärt sich in den Spielen untereinander) 6. USV Potsdam (In Heimspielen wohl kaum bezwingbar) 7. TSV Stahnsdorf IV 8. Kloster Lehnin II (dank der doch etwas merkwürdigen Aufstellung) 9. Kloster Lehnin, Einheit Potsdam VII und Lok Potsdam spielen gegen den Abstieg Geändert von 1aAbwehr (30.08.2012 um 10:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schlechtes Omen
1. Punktspiel in neuer Halle voll gegen die Wand gefahren, aber es war ja gegen meinen Staffelfavoriten . |
|
||||
|
||||
Na ja...ein bestimmter Spieler ist auch keine Garant für einen Sieg So leicht wirds auch bei Heimspielen nicht. Es gibt ja schließlich Verstärkung aus der KL.
Das Spiel gegen Werder wird wohl heut nicht soo einfach zu gewinnen sein. |
|
|||
|
|||
Die ersten Spielergebnisse bestätigen den erwarteten Trend.
|
|
|||
|
|||
Saisoneröffnung 2013/14
Mein Tip: 1. Einheit Potsdam 6 (viel zu gut für die Liga) 2. TTV Werder (in der Aufstellung Aufstieg) 3. Einheit Potsdam 7 (wird immer älter) jetzt wirds schwer alle auf Augenhöhe: 4. Belziger SG Einheit (Wundertüte mit sehr guter Nr. 1) 5. SG Geltow 5 (Die Stärke ist die Ausgeglichenheit) 6. Kloster Lehnin (Zwei Punktelieferanten reichen nur für diese Plazierung) 7. TSV Stahhsdorf 4 (zu unbeständig) souverän 8. Platz an USV Potsdam (Nr. 1 nur in Heimspielen reicht nicht) Absteiger 9. Kloster Lehnin 2 (eigentlich im Vorjahr schon abgestiegen) 10. SV Rehbrücke 05 2 (Aufsteiger, mit der Besetzung Klassenerhalt nicht möglich) Geändert von 1aAbwehr (19.08.2013 um 14:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|