|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holzsuche
hallo
zur zeit spiele ich das donic appelgren allplay senso v2. habe mir überlegt ein anderes schwedenholz zu kaufen. entweder donic oder stiga. es sollte ein wenig schneller als das appelgren sein aber trotzdem veil kontrolle haben. :boing:
|
||||
|
||||
Re: Holzsuche
Zitat:
|
|
||||
|
||||
... das stiga allround classic, wenns nochn tick schneller soll, dann das allround evolution!
|
||||
|
||||
Oder Das STiga Tube Allround ... Rendler T3 bzw. T1 ... DynamiTT Freeze, DynamiTT Symmetric 4mm (Balsa-Holz miT Carbon)...
|
|
|||
|
|||
Re: Holzsuche
Zitat:
JanMove |
|
|||
|
|||
Mit was für Belägen spielst du denn? Und was für ne Art von Spiel?Mit dem Appelgren geht ja so ziemlich alles. Wenn du es nur einen Tick schneller willst, hilft ja vielleicht auch eine Lackierung, falls noch nicht geschehen.
Gruß, Uli
|
|||
|
|||
etwas schneller, viel Kontrolle:
Stiga Energy Wood ! |
|
||||
|
||||
Re: Re: Holzsuche
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
donic opticon, donic impuls 6.0 oder donic impuls 6.5
|
|
|||
|
|||
@ ssjsonic
Also meiner Meinung nach kann man das Appelgren und die Impuls nicht miteinander vergleichen, da allein schon die Ballkontaktzeit RIESEN Unterschiede hat. Also ich kann auch nur sagen, wenn du ein schnelleres Holz als das Appelgren v2 möchtest, dass aber die gleichen Spieleigenschaften hat, dann hol dir das v1. Denn das is ja schließlich das Senso-Prinzip. Ein schnelles und ein kontrolliertes. Und du hattest bis jetzt das kontrollierte. mfg toshi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.