|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moderate Eintrittpreise?
In den News wurde man informiert, dass morgen in Höchst/Odenwald ein TT-Cahmpions-Cup stattfinden wird. Hervorgehoben wurden die moderaten Eintrittspreise von 6 €. Hallo Leute, das sind ehemalige 12 DM, und ich finde solche Preise wirklich nicht moderat, sondern eher normal bis teuer.
Was versteht ihr unter moderaten Preisen?
|
||||
|
||||
Ich finde den Preis absolut in Ordnung! Für andere Sportarten zahlt man wesentlich mehr...
Siehe Fußball...Formel 1, Olympia usw... |
|
|||
|
|||
Man muss mal sehen was man für 90 min Fussball (mit Pause) hinlegen muss.Da kommt du für 6 € nicht mal auf den Parkplatz!
Ich finde den Preis absolut in Ordnung.
|
||||
|
||||
damit nicht ganz off-topic wird: ich finde den Preis ok
jetzt offtopic @cd: hast du dich über den Zettel im Briefkasten gewundert?
|
||||
|
||||
Re: Moderate Eintrittpreise????
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da geht noch was!
In den News steht, das Erwachsene 6 ? zahlen. Vielleicht wird ja zu Ehren der ausländischen Mitspieler in deren Heimatwährung kassiert. Das wäre dann ein echtes Schnäppchen.
Spass beiseite: Auch wenn ich - trotz Preisgeld und Leistungstest - nicht an die 150%ige Ernsthaftigkeit glaube, finde ich 6 Euro angemessen. Schließlich wird eine komplette Bundesligamannschaft mit Zugabe geboten. Ein normales BuLi-Spiel von Gönnern kostet 6 Euro. Nur zum Vergleich: War am Sonntag bei der Eintracht und habe für den billigsten Sitzplatz 17,60 Euro bezahlt. hwk Geändert von hwk (14.08.2003 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Moderate Eintrittpreise????
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich denke die Preise sind doch ganz ok - irgendwie ist doch alles teuer geworden...
aber was anderes - weiß jemand wer die zwei zusätzlichen Spieler sind? |
|
|||
|
|||
Wenn man´s so sieht 6 Euro sind 6 Euro
Geht aber noch
|
|||
|
|||
Re: Re: Moderate Eintrittpreise????
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.