|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC-Schläger. Was tun?
Joah...
Wir haben mal im Freundschaftsspiel gegen eine Mannschaft gespielt (ist ja klar ) und da hat einer einen TTC-Schläger benutzt. Stört mich ja nicht... aber auf TTC-Schlägern steht ja nie "ITTF" drauf und somit ist er, meiner Meinung und meinen Fach-( )-wissen nach, nicht spielberechtigt. Das war in der Kreisklasse der Schüler... Ich habe da mir nichts draus gemacht. Aber was hätte man tun sollen? "Tut mir Leid, aber du darfst mit deinem Schläger nicht spielen!" oder wie? Ist zwar nicht so wichtig, aber würde mal gerne wissen, was ihr sagen/tun würdet. |
|
||||
|
||||
Re: TTC-Schläger. Was tun?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
-
Ja bei uns in der Liga (Kreisliga A Allgäu) haben auch ein paar, vielleicht 2 Stück oder so, mit einem TTC Schläger gespielt. Ich hab zwar gegen nicht spielen müssen, aber meine Mannschaftskollegen. Ich hab auch nichts gesagt. Am Ende war es mir egal, weil wir sie 6:0 abgeschossen haben.
|
||||
|
||||
was ist denn "TTC", bitte?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von hennes (14.08.2003 um 21:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Haben wir immer in der Schule damit gespielt. Hat ja noch nimma 'ne ITTF berechtigugn *löl* Geändert von Viper333 (14.08.2003 um 20:26 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.