|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sandkerwa Bamberg 2003
Entgegen Berichten der Nürnberger AZ von gestern, startet die Sandkerwa in Bamberg natürlich erst am Donnerstag der nächsten Woche (21.08.)
Eine Opening-Party gibts am Mittwoch abend in den Haas-Sälen!!! |
|
|||
|
|||
Ich fahr am Freitag directly nach der "Ärbert" nach Bamberg. Hätte auch ne Wohnung mitten in der Stadt falls jemand noch ne Schlafgelegenheit braucht.
Noch jemand am Freitag mit dabei ? |
|
|||
|
|||
ooohhh Absturz!
scheisse is des verlockend!
wenn ich nicht am mittwoch diplomprüfung hätte . . . . geb dir noch bescheid.
|
|||
|
|||
Eröffnungsfeier
Der Eröffnungstag war schon mal ganz o.k. in Bamberg!
Macht Euch am WE auf was gefasst, es war bereits heute ein unglaublicher Andrang in den Gassen - könnte die Hölle werden... |
|
|||
|
|||
Sandkerwa Freitag
Also Heiko, ich wäre on heut abend!
Meld dich nochmal bei mir, oder ich bei dir . . . . Mit Klingen natürlich! Ach ja, wie sieht es denn mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Muss nämlich Peter und Tim noch bescheid geben, die wollen auch mitkommen heute. Bis denne
Effeltrich Tischtennis auf Facebook Geändert von Markus Cansever (22.08.2003 um 09:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich glaub der letzte eintrag ist ziemlich unsinnig , da der heiko ja nach der arbeit direkt fährt, und soweit ich weiss, auf arbeit kein internet hat (oder benutzen darf)
|
|||
|
|||
Nö bin nochmal heimgefahren (was aber nicht geplant war)
Also wie gesagt es sind noch Pennmöglichkeiten vorhanden (sogar 1 Bett - jedoch nur für Paare ) Ich düs jetzt mal sonst wird die Mas kalt ... ...äh warm ! cu |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.