|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallmark Panther
Hab noch keinen Thread dazu gefunden
Mein neuestes Testobjekt ist schon sehr interessant. Gespielt nachwievor auf einem Yinhe T2: Nach dem Test auf dem Turnier muss ich sagen, der Belag hat wirklich Potential und selbst auf dem T2 ist nicht so schnell. Blocken fand ich ungewöhnlich einfach. Konter und Schuss ging auch schon relativ gut. Die Abwehr geht auch noch relativ gut, aber da muss ich noch trainieren damit der sicher kommt. Finde ihn sehr giftig gerade beim Konter und Block. Alles in allem war meine erstes B-Turnier zwar net der geeignete Ort zum testen aber am Ende im Doppel war ich dann doch schon relativ sicher, bin jedenfalls zuversichtlich das ich in drei Wochen die nötige Sicherheit habe um meine Gegner in der 1. Kreisliga dann damit zu ärgern. Genaueres wahrscheinlich morgen oder heute Nacht nach dem nächsten Training. |
|
|||
|
|||
AW: Hallmark Panther
Wie spielt er sich im Vergleich zum Frustration? Eigentlich meine Lieblings-Noppe, aber auf Hölzern schneller als DEF für mich in ox unspielbar, da sehr schnell. Alle anderen harten (und langsameren) Noppen waren leider zu harmlos.
|
|||
|
|||
Also ich spiel den Panther auf nem Yinhe T2 und da ist er nicht langsam.
Des Yinhe ist schon schnell. Carbon-Hinoki Zum Frustration kann ich nix sagen. Geändert von jimih1981 (13.09.2012 um 18:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spiele den Panther mit dickem Schwamm auch auf TBS und der hat schon einen starken Nachuntenfallen-Effekt. Am besten finde ich die Blocks und Konter. In letzterer Zeit habe ich aber Probleme beim Eröffnen und Abschluss, ich werde ihn wohl neu bestellen, denn er scheint zu altern. Schupf ist nicht so gefährlich, da nix drin ist. Aber alles in allem ein sehr interessanter Belag, v.a. auf einem schnellem Holz. Er lässt sich sowohl passiv als auch aktiv spielen, man muss nur den richtigen Mix finden.
|
|
|||
|
|||
Also der Eindruck nach dem ersten Training war schon sehr gut. Hatte den Belag ja neulich auf nem Turnier getestet. Werden den Panther auf jedenfall dein Bayerischen CVJM Meisterschaften spielen(gibt nix drunter).
|
Lesezeichen |
|
|