|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BaWü Top 24 Rangliste Herren
Kurze Nachbetrachtung: Sehr erfreulich war das Abschneiden der bad. Spieler. 5 Herren unter den Top 10. Dazu kommt noch der 13.Platz von Oldie Stephan Fischer Das ist
![]() |
|
|||
|
|||
AW: BaWü Top 24 Rangliste Herren
Ich denke, da will jemand mit Gewalt den Jugendlichen Gerold demontieren. Da hätte ich ja auch mitspielen können.
|
|
|||
|
|||
Hat in der Gruppenphase gegen D. Hartmann gewonnen,
RR 2te Bundesliga Bilanz von 3:2, TTR 2029 man, dann mußt du ja ein echter Knaller sein.............. |
|
|||
|
|||
Meine Verwunderung geht in eine andere Richtung, ich hätte eher Sebastian Geisert nominiert, er hat eine tolle bad.Endrangliste gespielt und hätte es verdient. Er ist auch noch jung und hätte bestimmt gerne gespielt. Jeder der Alexander kennt, weiß dass er bei Niederlagen immer weint und in einer Herren BaWü Rangliste gibt es einige Niederlagen...
|
|
|||
|
|||
Gerhold wurde nach meiner Meinung nicht von Baden nominiert, sondern bekam den Jugendplatz, da Tom Mayer ausfiel, bekam er diesen Platz...
|
|
|||
|
|||
Mit einigen Jahren in der 2ten Bundesliga Nord und Landesmeister in verschiedenen Verbänden kann ich auch aufwarten, aber mehr als letzter wollte ich nicht werden.
|
|
|||
|
|||
sorry, nicht falsch verstehen,
ich finde auch, das nicht hätte nominiert werden dürfen, aber zumindest in der Gruppenphase war seine Leistung aller Ehren wert. |
|
|||
|
|||
Die Nominierung von Alexander Gerhold erfolgte durch das Trainerreferat TTBW.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube nicht, dass du dich für die Nominierung zurechtfertigen hast. Der Junge ist 13 Jahre alt, ehrgeizig und investiert viel Zeit (mehr als Andere, die es anscheinend verdient hätten ![]() Mit seiner Leistung hat er die Nominierung bestätigt!!! Ich möchte auch noch hinzufügen, dass es sehr traurig ist, wenn erwachsene TT-Liebhaber sich über einen anständigen 13-jährigen und seinen entschuldbaren Verhaltensweisen am Tisch amüsieren müssen. Seid doch froh, dass es so junge "Wilde" gibt, die richtig heiß auf Tischtennis sind und hört auf solche unnötige Scheiße zu schreiben... ihr wollt doch den Kindern nicht Spaß am Sport nehmen!? ![]() Viele Grüße Euer Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BaWü Top16 Rangliste U15/U18 | Milky Way | Badischer TTV | 1 | 22.07.2012 20:36 |
BaWü-Rangliste 2007 in wilferdingen der herren und damen | peaceman87x | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 24.09.2007 08:44 |
BaWü Rangliste U11+U12 | topfspin | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 2 | 18.06.2007 15:08 |
Bawü-Rangliste Damen/Herren | Chaese | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 15 | 30.09.2005 15:56 |
BaWü U11 Rangliste in Böblingen | ttwolferl | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 21.07.2003 09:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.