|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hochzeitsglocken Part III
Am vorgestrigen Freitag gabs völlig überraschend eine weitere Verlobung im Gambler - Lager!!!
Und im Sommer 2004 ist die nächste Hochzeit on! Die Gerüchteküche darf brodeln... |
|
|||
|
|||
Thomas u Anja alles Gute oder ist diese O'Mülli Schuld das
Sie den Toby ehelicht oder hat Heiko endlich die Halle Barry aus Staffel erhört ??? Ne der Pumpel ist mit der Sonja on obwohl die waren doch letzte Nacht beim Schuldi (erst die Sonja u dann der Pumpel) oder..... Fragen über Fragen, aber auch egal wer on ist, wir wünschen im voraus schon alles Gute u was Ihr euch selber wünscht; Ciao u ne gute Verlobungszeit, wünscht euch
|
|||
|
|||
PopOak is back.
nach einer kleinen Sommerpause werde ich nun aktiv in das Tischtennisgeschehen eingreifen. Ich kann hier definitiv ausschließen, dass es sich um die hochzeit von mir handelt. mein tipp ist da schon eher: DER LORD Heute abend werde ich mal wieder ins Trainingsgeschehen eingreifen.. bis denn. |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch auf den Lord...
Oder hat Schuldi auf Ibiza sein Traumweib gefunden ??? |
|
|||
|
|||
Verlobung . . .
Krass!
Wusste garnicht, dass es sowas noch gibt Dann tip ich mal auf Sonja und Peter - directly nach dem Ibiza-Urlaub - könnte hinkommen. Nach Urlauben oder anderen ähnlichen Dingen passieren ja die unglaublichsten Geschichten . . . So Long, der Langzeitverletzte. PS: Heiko, ich hab deine Klingen noch, keine Angst!:boing:
|
|||
|
|||
Na ja, aber soo unglaubliche Geschichten wohl doch nicht, oder ?
@5Quer: Behalt die Klingen - hab mich doch für Tabletten entschieden Im Ernst: Bitte nä. Montag mitbringen - da bin ich wieder on ! |
|
|||
|
|||
Da werde ich mal die Liste der Kandidaten verkleinern. Also ich bin`s auch net. Ausserdem ist mir nicht aufgefallen, daß der Schuldi auf Ibiza irgendwelche Verlobungsorgien abgezogen hat.
Ich tippe eher auf unseren Lord. Oder doch Heiko und Hale "ich bin die Schwester von Ulf, dem Rastamann" Berry. Warum hat eigtl. noch keiner den 5 Quer auf die Liste gesetzt
|
|||
|
|||
Also ich denk, dass es kein aktiver spieler ist. Würd eher auf eine Exspielerin in Effeltrich tippen, bloß welche?
|
|
|||
|
|||
Also ich glaub da auch dem Toby seine Version.
Gerüchten zu Folge soll es tatsächlich eine Ex-Spielerin sein Wer hätte das gedacht?! |
|
|||
|
|||
Ich
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.