|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Hölzer und Beläge
Hallo folgendes kann ich nicht mehr gebrauchen, da es leider nicht mehr zu meinem Spielstil passt:
Beläge: Tackifire Special Soft , schwarz, 2,1mm, BxH 15,1 x 15,7, Zustand 2 Haifu Shark II, schwarz, max, 35°, BxH 17x16,5, Zustand 2+ Donic Baracuda Big Slam, schwarz, BxH 15x 15,2, Zustand 2 Hölzer: Joola Rossi Power in gerade mit 2x Friendship 729 FX, Zustand 2-3 Pfannschmidt Holz Nr. 530 (ALL/OFF mit starkem Balsaeffekt Balsa - Birkensperrholz) , konkav, Zustand 2 Avalox Blue Thunder 550, gerade Zustand 2 Gewo Velox alpha Power Control, gerade, Zustand 2 TSP Gaia, gerade, Zustand 2 Bei Interesse ein PN an mich und nach Möglichkeit mit Preisvorstellung. Gruß callisto |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer und Beläge
Das Avalox Blue Thunder 550 ist verkauft
|
|
|||
|
|||
push
|
|
|||
|
|||
Gaia ist verkauft
Zitat:
|
|
|||
|
|||
push :-D
|
|
||||
|
||||
Hast ne PN;-)
|
|
||||
|
||||
Ich möchte gerne mittels des Threads meinen Unmut äußern. Ich hatte Interesse am Baracuda Big Slam bekundet. Auf meine Nachfrage teilte mir der Verkäufer callisto mit, dass der Belag wohl eingegangen sei und nur noch 146mm in der Breite habe (ursprünglich 150mm angegeben). Das war für mich noch im Rahmen. Ich habe 12€ bezahlt und den Belag gestern bekommen. Dann bin ich allerdings erschrocken, denn der Belag wurde im unteren Bereich nochmals enorm schräg abgeschnitten, hat dadurch nur noch 7,4cm Breite unten und an beiden Rändern unten liegt enorm viel Holz frei. Auf keinem meiner Hölzer ließe sich das so spielen (siehe Foto auf meinem Butterfly-Holz).
Ich habe dem Verkäufer direkt geschrieben und geäußert, dass er einen solch extremen Zuschnitt hätte erwähnen sollen, gerade angesichts der Tatsache, dass der Belag ohnehin schmäler war als ursprünglich angegeben. Und dass ich ihn so unmöglich benutzen kann. Als Antwort bekam ich, dass er keine Rücknahme anbietet. Dann leider keine Antwort mehr. Mit dem Belag kann ich nun wirklich nichts anfangen. Ich hätte natürlich nach einem Foto fragen können - dann wäre mir der Zuschnitt unten aufgefallen und ich hätte den Belag niemals gekauft. Allerdings meine ich, dass man als (privater) Verkäufer eine solch enorme Abweichung vorab angeben muss. Gehe ich von mir aus, so hätte ich es in jedem Fall erwähnt. Nochmals also die Bitte an den Verkäufer callisto: Bitte nimm diesen Belag zurück. |
|
||||
|
||||
Fotos...
|
|
||||
|
||||
Der Verkäufer callisto reagiert weder auf meine PN vom 26.10. noch auf diesen Beitrag hier. Das ist sehr enttäuschend und meiner Meinung nach einfach nicht ok. Dieser Belag ist nicht spielbar! Die 12€ hätte ich auch aus dem Fenster werfen können.
Ein derartiges Verhalten als Verkäufer könnte ich niemals an den Tag legen - keine Antwort, scheinbar keinerlei Selbstreflexion, keine Kulanz. Falls jemand den Belag haben möchte (was mich bei diesem Zuschnitt eher wundern würde), bitte bei mir melden. Ich kann ihn so leider nicht verwenden. Leider meine erste sehr negative Erfahrung mit einem Mitglied des Forums. |
Lesezeichen |
|
|