|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Rhyzm 425
Moin weiß einer von Euch schon mehr über das Ding. Angeblich soll der Mitte Oktober im Handel sein. Hab hier mal was raus kopiert.
über den 425 er JOOLA Rhyzm 425 ist der optimale Kompromiss für alle Spieler, die eine optimale Ballrückmeldung erwarten aber auf die Power eines extrem harten Schwammes, wie ihn die TT-Profis bevorzugen, nicht verzichten wollen. Der JOOLA Rhyzm 425 liegt hinsichtlich Tempo und Härte des Schwammes zwischen dem JOOLA Rhyzm und der eher weichen Rhyzm 375 Variante. Die neuartige Rhyzm-Oberfläche garantiert allen ambitionierten Spielern die volle Dynamik, extremen Effet und pure Spinfreudigkeit. Besonders bei Topspin-Rallyes entfaltet der Rhyzm 425 sein ganzes Potential. Mit diesem Belag erleben Sie das außergewöhnliche Rhyzm-Feeling . Wählen Sie den Rhyzm 425 und erleben Sie einen noch nie dagewesenen Spielspaß! Geändert von Hansi Blocker (15.09.2012 um 08:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: JOOLA Rhyzm 425
klingt auf jeden Falle gut, aber das tut die Werbeprosa ja eigentlich immer, wenn man nur mal an das Navigationssystem für Ihren Schläger denkt
Besonders die 425 Variante interessiert mich, konnte schon jemand testen?! Sonst frag ich mal direkt bei Joola nach, unser Verein hat ja Sonderkonditionen mit denen, warum also nicht auch Beläge mal früher antesten?! |
|
|||
|
|||
good news .. vermutung Rhyzm 425= 42,5 grad schwamm?
Wird hoffentlich ein gute Alternative zum normalen, gerade auch für die rh.. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Gibts schon was neues?
|
|
|||
|
|||
Laut Hersteller HP wird ab Mitte Oktober ausgeliefert.
|
|
||||
|
||||
noch keiner getestet ?
|
|
|||
|
|||
Gestern bestellt einmal den 425 für die VH und den 375 für die RH, kommt auf ein Spark das ganze. Bin mal gespannt, wann die Beläge ankommen.
|
||||
|
||||
Habe hier einen 425 liegen, auch einen normalen daneben. Schwammfarbe beim 425 ist gelb, beim normalen weiß.
Sind beide schwarz 2.0, habe die Gelegenheit natürlich gleich genutzt und sie mal gewogen, 425 ca. 87, normaler 94.... verpackt natürlich, habe auch eher leichte Exemplare selektieren lassen. Ist mal was anderes als die dreistelligen Zahlen, die ich bei meinem Hexer HD und der Q-Familie in letzter Zeit ablesen konnte und auch weniger als von mir selbst erwartet, das liegt schon deutlich unter einem Acuda S1/S2. Möchte wieder mehr in den Mediumbereich wechseln, da mich die med-harten Beläge in letzter Zeit ziemlich gestresst haben. Alle haben nach einiger Zeit den Ball ziemlich flach Richtung Netz gedrückt und ich habe mich nie sonderlich komfortabel gefühlt mit meinem Schläger, vom Gewicht und der Ballflugkurve her. Dann kam eines zum anderen, bei keinem optimalen Schlag war der Fehler vorprogrammiert und auch die mangelnde Beinarbeit verschlimmerte dies natürlich nochmal extremer. Werde nun den 425 aufkleben und sollte der wirklich zu weich sein bleibt noch der normale, war eher ein "Zusatzvorsichtskauf". Der normale soll ja gar nicht so megahart sein wie die 48 Grad angeben, auch durch das ziemlich weiche Obergummi. Auf was ich noch am meisten gespannt bin und auch schon sehr verwunderlich finde ist die Werbeprosa: Der 425 ist für alle diejenigen, die nicht auf einen extrem harten Schwamm verzichten wollen wie ihn Profis bevorzugen...oder so ähnlich... und dann steht auf der Joola-Homepage wie erwartet: 42,5 Grad, was von extrem hart ungefähr soweit weg ist wie mein TTR von dem von Herrn Boll Erwarte zumindest einen soliden Mediumbelag und bitte nicht weicher... Geändert von Soundmaster (30.10.2012 um 17:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo!
Spiele den Rhyzm mit dem 48 Grad Schwamm. Habe vorher immer nur Softbeläge gespielt. Der Rhyzm spielt sich überhaupt nicht, wie ein harter Belag. Vom Gefühl her viel weicher. Hatte nur leichte Probleme bei der Umstellung. Mittlerweile ist er für mich mit das Beste, was ich je gespielt habe. Kann ich nur empfehlen. Der TS auf der VH ist sehr druckvoll mit viel Spin. Bin auf deinen Test mit dem 425er gespannt. Wäre vielleicht was für meine Rückhand. Gruß Specky
|