|
Umfrageergebnis anzeigen: gleiche Beläge, gleicher Kleber ? | |||
Ja klar! | 2 | 13,33% | |
Nein! | 3 | 20,00% | |
Warum sollte ich | 10 | 66,67% | |
Das passt nicht zusammen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
gleiche Beläge, gleicher Kleber ?
Wenn ihr z.B. Beläge von Joola habt, spielt ihr dann auch den (Frisch-) Kleber von Joola..... oder ist euch das egal ?
|
|
|||
|
|||
Ist vollkommen egal. Ich spiele Stiga beläge, aber beim Kleber nehme ich gerade das was kommt.
|
|
||||
|
||||
Is doch egal was fürnen Kleber man holt , das Material muss gut sein
|
|||
|
|||
@ frank s
@ölauge also ich spiel einen donicsupersonic sg40 auf der vh und einen sriver Fx auf der rückhand kleber: fairchack light... der supersonic hat normalerweise einen besseren sound als der sriver Fx bei 3 schichten vh und 2 schichten rh hat der sriver belag einen besseren sound...:confused: :confused: also ich kann mir das nur so erklären, dass butterfly kleber besser zu butterfly belägen passt:boing: mit anderen klebern hat der supersonic einen viel besseren sound als der sriver fx naja, aber sonst bei anderen kleber is mir noch nix aufgefalln. is wohl nur bei butterfly klebern so mfg Matthias |
|
||||
|
||||
So ein Schwachsinn, die Kleber werden doch eh fast alle in der gleichen Fabrik gepanscht. Würde mich nicht wundern, wenn die Kleber einiger Hersteller genau die gleichen sind, nur in anderen Dosen, Stiga Energy und Andro JMS Performance sind z.B. identisch. Meinst du Butterfly lässt Kleber mit Lösungsmitteln herstellen die extra gut in Butterflyschwämme eindringen oder was?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.