Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2003, 13:10
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Drews

neue doku soap auf rtl2,
dazu schreibt spiegel online in der überschrift:":Grenzenloser Jammer der menschlichen Existenz :
Die RTL 2-Doku "Die Drews - eine furchtbar nette Familie" zeigte Dinge, die eigentlich niemand sehen will: einen fluchenden abgehalfterten Schlagerstar im Mini-G-String, Haare auf dem Rücken, eine aufgepolsterte Blondine und einen kackender Hund. Von Reinhard Mohr """.............

schade.... nach "bernd das brot" endlich noch ne zweite kulturelle glanzleistung im tv und ich habs verpasst.

wie würde bernd das brot sagen--->>>>>>
MIST!!

Geändert von hoppenstedt (19.08.2003 um 13:17 Uhr)
Alt 19.08.2003, 13:20
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Du hast wohl den Amboß der derzeit laufenden Brot-Staffel auf die Birne bekommen

Wie kannst Du Drews nebst Anhang (Töchterchen und Hund ausdrücklich ausgenommen) mit Bernd, dem Brot vergleichen?

Während das Brot wirklich Kult ist, ist der selbsternannte König von Mallorca mit seinem exhibitionistischen Ballermann-Gehabe einfach nur proll.

Wirklich, ich bin enttäuscht von Dir :confused:

Gruß, Volkmar
Alt 19.08.2003, 13:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Volkmar:

Du hast wohl den Amboß der derzeit laufenden Brot-Staffel auf die Birne bekommen

Wie kannst Du Drews nebst Anhang (Töchterchen und Hund ausdrücklich ausgenommen) mit Bernd, dem Brot vergleichen?

Während das Brot wirklich Kult ist, ist der selbsternannte König von Mallorca mit seinem exhibitionistischen Ballermann-Gehabe einfach nur proll.

Wirklich, ich bin enttäuscht von Dir :confused:

Gruß, Volkmar
kultur ist vielfalt. und wenns ein kackender hund sein soll.. na bitte

um gottes willen... ich wollte doch meinem namensvetter bernd nicht zu nahe treten
Alt 19.08.2003, 14:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von hoppenstedt:

kultur ist vielfalt. und wenns ein kackender hund sein soll.. na bitte

um gottes willen... ich wollte doch meinem namensvetter bernd nicht zu nahe treten
Au ja, ein Thema: Bitte definiere mal, was an Drews und einem kackenden Hund Kultur sein soll...

Gruß,Volkmar
Alt 19.08.2003, 14:35
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Volkmar:
Au ja, ein Thema: Bitte definiere mal, was an Drews und einem kackenden Hund Kultur sein soll...
Gute Idee!
Wobei: das mit dem Hund kann ich mir ja noch vorstellen....

w
Alt 19.08.2003, 14:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kulturdiskussion

Zitat:
Original von Volkmar:

Gruß,Volkmar

nee, nee, bitte keine grundsatzdiskussionen..... und schon mal gar nich über ..was is kultur.... da haben schon schlauere leute als wir beide sich mächtig die zähne dran ausgebissen....
ich mach dir nen vorschlag: lass es einfach so stehen-- es tut doch keinem weh,oder

ps: dem von mir hoch verehrtem " bernd das brot" sicher auch nicht... und dem kackenden hund erst recht nicht... ob es dem proll drews weh tut....keine ahnung
in diesem sinne
bis die tage

Geändert von hoppenstedt (19.08.2003 um 14:57 Uhr)
Alt 19.08.2003, 14:58
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: kulturdiskussion

Zitat:
Original von hoppenstedt:
nee, nee, bitte keine grundsatzdiskussionen..... und schon mal gar nich über ..was is kultur.... da haben sich schon schlauere leute als wir beide sich mächtig die zähne dran ausgebissen....
Och nö.....
Kultur ist doch sowas wie
"Maßnahmen, die den Boden (für den Anbau von Pflanzen) fruchtbar, geeignet machen",
und damit ist das mit dem Hund eindeutig Kultur....

w
Alt 19.08.2003, 15:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Dann hoffen wir mal, daß der Hund ein kulturell hochstehendes Exemplar war, das sich nicht vom Niveau der künstlerischen Schaffenshöhe seiner Eigentümer hat infizieren lassen und aus diesem Grund noch guten pflanzenbekömmlichen Dünger produziert - denn am Ballermann wachsen nach des Königs Auftritt wohl nur noch Kübelpflanzen, bevorzugt aus Plastik

Gruß, Volkmar
Alt 27.08.2003, 15:25
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... ich habs zwar nicht gesehen, aber nen kackenden hund kenne ich von den Osbournes. wobei ich es bei denen eigentlich eher ganz lustig fand...
Alt 28.08.2003, 23:05
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Die Osbournes? hmmm... hab ich zu denen eine Meinung. ich muß gerade kurz überlegen. Eigentlich hab ich nur Kommentare zu diesen saumies erzogenen Kindern. Keinen Respekt diese Kelly. Naja, der Daddy ist ja auch hart.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »