|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Drews
neue doku soap auf rtl2,
dazu schreibt spiegel online in der überschrift:":Grenzenloser Jammer der menschlichen Existenz : Die RTL 2-Doku "Die Drews - eine furchtbar nette Familie" zeigte Dinge, die eigentlich niemand sehen will: einen fluchenden abgehalfterten Schlagerstar im Mini-G-String, Haare auf dem Rücken, eine aufgepolsterte Blondine und einen kackender Hund. Von Reinhard Mohr """............. schade.... nach "bernd das brot" endlich noch ne zweite kulturelle glanzleistung im tv und ich habs verpasst. wie würde bernd das brot sagen--->>>>>> MIST!!
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (19.08.2003 um 13:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du hast wohl den Amboß der derzeit laufenden Brot-Staffel auf die Birne bekommen
Wie kannst Du Drews nebst Anhang (Töchterchen und Hund ausdrücklich ausgenommen) mit Bernd, dem Brot vergleichen? Während das Brot wirklich Kult ist, ist der selbsternannte König von Mallorca mit seinem exhibitionistischen Ballermann-Gehabe einfach nur proll. Wirklich, ich bin enttäuscht von Dir :confused: Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
um gottes willen... ich wollte doch meinem namensvetter bernd nicht zu nahe treten
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß,Volkmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei: das mit dem Hund kann ich mir ja noch vorstellen.... w
|
||||
|
||||
kulturdiskussion
Zitat:
nee, nee, bitte keine grundsatzdiskussionen..... und schon mal gar nich über ..was is kultur.... da haben schon schlauere leute als wir beide sich mächtig die zähne dran ausgebissen.... ich mach dir nen vorschlag: lass es einfach so stehen-- es tut doch keinem weh,oder ps: dem von mir hoch verehrtem " bernd das brot" sicher auch nicht... und dem kackenden hund erst recht nicht... ob es dem proll drews weh tut....keine ahnung in diesem sinne bis die tage
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (19.08.2003 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: kulturdiskussion
Zitat:
Kultur ist doch sowas wie "Maßnahmen, die den Boden (für den Anbau von Pflanzen) fruchtbar, geeignet machen", und damit ist das mit dem Hund eindeutig Kultur.... w
|
|||
|
|||
Dann hoffen wir mal, daß der Hund ein kulturell hochstehendes Exemplar war, das sich nicht vom Niveau der künstlerischen Schaffenshöhe seiner Eigentümer hat infizieren lassen und aus diesem Grund noch guten pflanzenbekömmlichen Dünger produziert - denn am Ballermann wachsen nach des Königs Auftritt wohl nur noch Kübelpflanzen, bevorzugt aus Plastik
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
... ich habs zwar nicht gesehen, aber nen kackenden hund kenne ich von den Osbournes. wobei ich es bei denen eigentlich eher ganz lustig fand...
|
|||
|
|||
Die Osbournes? hmmm... hab ich zu denen eine Meinung. ich muß gerade kurz überlegen. Eigentlich hab ich nur Kommentare zu diesen saumies erzogenen Kindern. Keinen Respekt diese Kelly. Naja, der Daddy ist ja auch hart.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.