|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Qualitätsunterschied Donic - Butterfly?
Viele meiner Bekannten sagen mir das Butterfly Hölzer qualitativ besser seien als Donic Hölzer, stimmt das?
|
||||
|
||||
Butterfly hat die besseren Hölzer -Qualitativ
-spielbarkeit -Desing :boing: |
|
|||
|
|||
Es gibt keine "bessere" Firma...
Jede Firma hat super Hölzer sowie Beläge... Geschmacksache, eben... Da könnten wir gerade so gut über Musik diskutieren Hey diese musik is geil! nee, die is gut ¨nein, dieser track hat nen sound nee, meiner ist viel besser usw... Da gibt es keine bessere Firma, die die besten Beläge und Hölzer herstellen... |
|
|||
|
|||
Die meisten Hölzer kommen sowieso aus derselben Fabrik. Es gibt weltweit nicht allzuviele Produktionsstätten für Tischtennisartikel. Sunflex produziert im asiatischen Raum fast alle Hölzer ( wobei BTY gerüchteweise jetzt in Japan ein eigenes Werk gebaut hat ), ansonsten werden für Europa in Tschechien und Belgien viele Hölzer produziert. Von daher kann es zwar qualitätsunterschiede geben, dem Grunde nach dürften sie aber nicht allzu hoch sein. Es handelt sich ja oft um beinah identische Produkte.
|
|||
|
|||
Ich denke mal das ist "Krieg der Marken" und Anhänger
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ DoktoR
Ich meine schon, daß BTY seit kurzem auch in Tschechien produziert. Natürlich verfüge ich über keine absolut gesicherten Kenntnisse, weil ich kein Firmenangehöriger bin, aber ich bin mir schon relativ sicher. Daß Du davon nichts weißt, heißt ja nicht, daß es nicht stimmt. Oder weiß jeder Deutsche, wo Donic seine Produkte Made in Germany herstellt?
|
|||
|
|||
Zumindest die Beläge kommen von ESN im Saarland.
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
@ Volkmar
war ja klar, daß es einen gibt, der sich die Antwort nicht verkneifen kann...................
|
||||
|
||||
@ MagicBackhand
Warum wird aus Deutschland alle TT-Ware von Butterfly oder Donic importiert??? DoktoR |
Lesezeichen |
|
|