|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungen: Frischkleber mit Dauerwirkung
Hallo,
ich würde mir ganz gerne eins von diesen Teilen bestellen, würde aber vorher ganz gerne eure Erfahrung kennenlernen Ist denn der Frischklebeeffekt auch nach tagen so "gut"?
|
|||
|
|||
Hat denn wirklich keiner Erfahrung über solche Frischkleber?
Ich meine damit solche Kleber wie BTY Millenium Chack
|
|||
|
|||
doch ich!
aber halt nur so ein bisschen: am 1.Tag wie ein normaler Frischkleber, aber nach ein paar Tagen hat mir die Frischklebewirkung nicht mehr ausgereicht! grüße masterspin |
|
||||
|
||||
Ich habe bis vor kurzem ein Jahr lang den Rapid Clean de Luxe benutzt. Über drei Tage war die Wirkung absolut zufriedenstellend. Am vierten Tag war der Effekt auch noch tauglich, aber schon spürbar geringer.
Kommt natürlich darauf an, wie extrem man kleben möchte / wie viel Effekt man erwartet. Je nachdem ist man schon eher unzufrieden. Gruss Patrick |
|
||||
|
||||
Na ja !!!
moin ..ja hatte den tibhar rapid clean deluxe getestet und finde den Kleber total mies. Besser gesagt, störten mich so einige Sachen ..
1. Preis -->> für so eine kleine Dose ca 24€ 2. Lange Einwirkungszeit. Da kann das Kleben schon mal ne gut 3/4 Stunde dauern. Der Kleber wird einfach nicht so schnell trocken. 3. Der Effekt ist nach meiner subjektiven Betrachtung kaum spürbar. --->Nach meinem Gefühl . Mag sein das es andere anders erleben. 4. Dieser Kleber stinkt wie die Pest nach ca 1 Tonne verfaulter Bananen Fazit: Wenn du unbedingt KLeben willst nimm normalen KLeber. Sonst probier vielleicht Tensor Beläge. --->> Oder probier Solche langzeit Kleber mal aus.
|
|||
|
|||
Mir sind zwei Beläge gerissen, als ich sie mit RCdL auf einem Boll Spirit geklebt hatte.
Ich denke, das liegt an den Langzeitfrischkleber. Dazu gabs aber auch schon einen längeren Thread. SEBTIL |
|
|||
|
|||
AW: Erfahrungen: Frischkleber mit Dauerwirkung
Kleben eh immer Ohne Ziehen oder snstiges!!
Hab auch oft Risse im belag gehabt deswgen jetzt passe ich strengstens auf! Und den Deluxe wollte ich auch mal testen.. Ich hasse aber bananen und möchte schon einen deutlichen und lauten Klebeeffekt haben! Son mist.. Und der preis: wnen man für 2 traninigns einmal klebt lohnt sich das shcon wieder
|
||||
|
||||
Zitat:
WW
|
|||
|
|||
AW: Na ja !!!
Zitat:
->2. 3/4 Stunde ist zu kurz. Man musst das schon deutlich länger trocknen lassen oder 1 Tag vor dem Training kleben. Dann hat man auch einen sehr guten Frischklebeffekt. ->4. :-) |
|
|||
|
|||
ich hab gehört, solche frischkleber könnten die beläge kaputtmachen, habs deshalb auch noch nicht selbst ausprobiert
mfg hackerneo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.