|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Damen Verbandsliga, Staffel 1
Wie schätzt Ihr die Teams dieser Gruppe ein? Wer steigt auf? Wer steigt ab? Wer ist die stärkste Einzelspielerin?
Die Gruppeneinteilung lautet: CVJM Heeren-Werve Spvgg. Heepen SpVg Hagen-Hardissen TTC Rödinghausen TTC DJK Lendringsen DJK Adler Brakel TuS Viktoria Dehme VfL Hiddesen TuS Bega 09 TuS Hiltrup
|
|||
|
|||
TTC Rödinghausen
Rödinghausen spielt mit:
Niehaus Bagiev Brosig Metge Die Australierin bleibt in Australien. Dennoch wird diese Mannschaft wohl um den Aufstieg mitspielen. |
|
|||
|
|||
Aufstieg
In dieser Zusammensetzung wird sicherlich Rödinghausen auf einen der vorderen Plätze lande, aber ob es zu Aufstieg reichen wird, bin ich nicht so sicher. Brakel wird ebenfalls ein mächtiges Wort im Titelkampf mitreden.
|
|||
|
|||
@ crazychief
Vor zwei Jahren landete Brakel hinter uns. Die ersten drei sind jetzt 18-19 Jahre alt, haben sich seitdem also ein wenig verbessert.
Wenn Brakel Keine dazu bekommen hat, glaube ich, daß unsere Damen stärker sind. Aber da hängt mit Sicherheit viel von der Tagesform ab! |
|
|||
|
|||
Mich würd mal interessieren wie es dazu kam, dass die Australierin jetzt doch nicht kommt?
|
|
|||
|
|||
@ yeti
Mich auch! Aber Jörn hat mich diesbezüglich noch nicht informiert, obwohl er mir ne Mail schicken wollte!
|
|
|||
|
|||
Was ist denn jetzt mit Anne? Schliesslich sollte die doch im Tausch ein Jahr nach Australien gehen.
|
|
|||
|
|||
Anne
Anne spielt die Saison komplett durch!
|
|
|||
|
|||
Einlauf-Tipp
Hallo! Es regnet und ich bin nicht auf dem Tennisplatz! Also gleich ran an den Computer und den ersten Einlauf-Tipp abgeben!
1. Rödinghausen 2. Hilltrup 3. Brakel 4. Lendringsen 5. Dehme 6. Hiddesen 7. Hagen-Hardissen 8. Heepen 9. Heeren-Werve 10. Bega Dabei sind die Unterschiede zwischen den Mannschaften von 1-3 nur sehr geringfügig und könnten auch in der Reihenfolge anders ausfallen. Ebenso sieht es mit den Teams von Platz 7 bis 10 aus! Viel Spannung also um Auf- und Abstieg. Dehme und Lendringsen werden zu den Zünglein-an-der-Waage-Teams und können mit Siegen oder entsprechenden Niederlagen sowohl die Meisterschaft, als auch den Abstieg einiger Teams besiegeln! Achim |
|
|||
|
|||
Australierin
Wieso sie nicht kommt ist ne gute Frage, die wahrscheinlich nur sie selber beantworten kann! Anne und ich haben es jedenfalls nicht verstanden! Alles nur fadenscheinige Begründungen!
Und sie hat sich bis heute nicht einmal bei Anne selber gemeldet, was ich total schwach finde... Zum Glück hat Anne noch ganz kurzfristig nen Ausbildungsplatz bekommen und wird weiter bei uns spielen! Somit sollte ein Platz unter den Top 3 am Ende herausspringen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.