|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Hölzer - Beläge ?
Servus ,
![]() Stimmt es ,dass Butterfly Beläge am besten zu Butterfly Hölzern passen?:confused: :confused: :confused: |
|
|||
|
|||
Ich denke das is so ne glaubens Frage...
Vertraust du darauf das nur Butterfly zu Butterfly passt und hast das im Kopf dann wirst du auch dieses Gefühl beim spielen haben. Ich denke nicht das Butterfly Beläge am umbedingt am besten zu Butterfly Hölzern passen das hängt von ganz anderen Faktoren ab welches Holz zu welchem Belag am besten passt!!!
|
|||
|
|||
Also ich hatte(und habe immernoch) das BTY-Grubba ALL+.
Ich hatte dadrauf mal den Maxcell-Supersponge und muss sagen: Das war ein be........scheidenes Gefühl. Die Bälle sind kreuz und der aus der Keule rausgeflogen und gingen nur noch quer durch den Saal. Mein Trainingspartner hat auch das Holz und im Moment auch den Belag(ich hatte ihn in 2,4mm, er hat ihn in 2,2mm). Das Teil spielt sich auch total bescheiden. Er hat den Belag zwar nicht gewechselt, sagt aber auch, dass es auch Kombinationen gibt, die besser sind. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Es müssen nicht das Holz und die Beläge von der gleichen Firma sein, aber es gibt auch Kombinationen unterschiedlicher Firmen, die absolut gar nicht zusammenpassen. Also ich bin der Meinung, dass die Beläge und Hölzer einzelner Firmen schon aufeinander abgestimmt sind, dass aber auch ,,Gemischtes" sehr gut sein kann. mfg toshi |
|
|||
|
|||
Also ich spiele grundsätzlich immer Beläge und Hölzer von einer Marke...
Ist aber wohl nur Einbildung... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.