|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Donc Supersonic S40 - Tibhar Makss
Ich hab gehört , dass der Supersonic S40 und der Tibhar Makss in der gleichen Maschine hegestellt,stimmt das ????
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kann ich mir nicht vorstellen. Der makks ist nicht so soft wie der Supersonic SG40 und der Schwamm vom makks ist orange, während der Schwamm vom Supersonic SG40 weiß ist.
mfg toshi |
|
||||
|
||||
Zitat:
WW
|
|||
|
|||
Mir wurde auch gesagt, dass der Makks aus der gleichen Maschine kommt, jedoch finde ich das die beiden sich vom Spielgefühl unterscheiden!
An der Färbung erkenne ich keinen Unterschied,(vielleicht bin ich ja Farbenblind) Ich finde auch das der Makks schneller ist
|
|||
|
|||
@ Tyrant:
Du erkennst keinen Farbunterschied????:confused: ![]() ![]() Also in meinem Verein spielt einer den Supersonic, da ist der Schwamm weiß. Ein anderer aus meinem Verein spielt den Makks, da ist der Schwamm orange. Also weiß und orange kann man schon auseinanderhalten... ![]() ![]() ![]() mfg toshi |
|
||||
|
||||
Das der Supersonic eine andere Schwammfarbe hat liegt vielleicht daran dass es der M40 oder der SG40 ist und nicht der S40
![]()
|
|||
|
|||
Ihr redet vom Schwamm, ops da hab ich wohl etwas geschlafen
![]() Ich hatte an den Obergummi gedacht
|
||||
|
||||
Gabs da nicht mal eine Regel, wonach der Obergummi nur rot oder schwarz sein darf?
![]() Von orange oder gar weiß hab ich noch nichts gehört. ![]() :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ Toshi
also wenn du mich meinst mit "der spielt in meinem verein..." dann muss ich sagen dass ich den supersonic sg40 spiele.... .............................................................................. der supersonic is jedoch weicher als der makss => für frischkleber geiler!! naja zu der sache mit der maschine kann ich nix sagen, kann es mir aber nich wirklich vorstelln. :confused: :confused: ![]() mfg Matthias |
|
|||
|
|||
Ja Matthias, das ist mir schon alles klar.....
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.